Zitat Zitat von The Wargod
Und wenn du mir immer noch nicht glaubst: ich habe das Lied in zig Variationen, sogar rückwärts gespielt und von X-2 generell 9 Alben, die ich alle nicht mehr als einmal gehört habe und wohl hören werde.
Dann gib sie doch mir!

Zitat Zitat von Evanescence
das problem ist, dass selbst die verdammten kisten bei mir inzwischen voll sind. ich kann doch nichts wegschmeißen. (ich höre schon einen gewissen kriegsgott sprüche klopfen...)
Man schmeisst ja auch nix fort, egal, was von Valhalla heruntergefallene Götter auch behaupten mögen Aber man kann unnütze Waffen wieder auseinandernehmen und vielleicht aus drei eine gescheite machen

Doch, ich habe die beiden Videos nur verwechselt
Dass ich das noch erleben darf. Er verwechselt etwas

Zitat Zitat von Gamabunta
Die Musik kann noch so gut zum Ambiente passen, aber wenn man dadurch migräneartige Kopfschmerzen bzw. epileptische Anfälle bekommt, rettet das auch nichts mehr.
Das liegt bestimmt nicht an der Musik Du solltest mal schleunigst ein CT machen lassen und nein, damit meine ich kein Community Treff

Zitat Zitat von Akito
Yojinbo nicht zu vergessen^^ Er ist ja buchstäblich ein Samurai, und hat Wakisashi und Zanmatou im Petto^
Jep Nur leider sieht man ihn kaum, es sei denn, man will die Kämpfe auf die billige Art gewinnen.

Sicherlich, Musikgeschmack ist relativ, jedoch ist sich die Fan-Gemeinde bei den Meisterstücken größtenteils einig (ein paar Pferde, die quer im Stall stehen, wird es immer geben ).
Pass auf, dass selbige nicht ausschlagen ^______^

Und zum krönenden Abschluss: Wer Suteki da ne nicht mag, der frisst auch kleine Kinder und schubst alte Leute vor's Auto