Soll ja auch alles nicht so einfach klappen wie das Seilspringen aus IX. *hust* (Zitat
)
Laß mich raten, du sprichst von X-2. ^^Zitat
Sicherlich gibt es in dem ein oder anderem Spiel häßliche Entscheidungsmöglichkeiten zwischen zwei oder mehreren Gegenständen. Welcher Spielstand nun perfekter ist, wenn der eine Gegenstand XY hat, jedoch XZ nicht und der andere Spielstand halt XZ hat und XY fehlt, läßt sich nie genau festlegen. Ganz simpel demnach Auslegungssache. ^^
Zumindest ist das meine Auffassung als Perfektionist zu diesem Thema. ^^
Beide Wege sind definitiv mit Arbeit verbunden, doch der des Geldscheffelns dürfte eindeutig die fixeste Variante sein.Zitat
Wenn man sich als absoluter Minimalist zum Ziel setzt, den Richter mit möglichst wenig Zeitaufwand zu besiegen, so würde mir persönlich der Geldtrick mit dem Kampfteufel am besten gefallen. Dazu braucht man nicht viel Vorbereitung und nach 18 Kämpfen gegen ihn habe ich die erste Million im Sack. ^^
Und wenn man sich zudem voller Hingabe um unseren Yojimbo kümmert, dürfte mit ein paar Millionen Gil der Appel geschält sein. Denn was sind ca. 100 Kämpfe gegen den Kampfteufel, im Vergleich zu zig Stunden Spielzeit? ^^
Wenn du aus eigener Erfahrung sprichst schenke ich dir natürlich mehr Glauben als dem Lösungsbuch, welches ohnehin seine Macken hat (es allerdings für mich immer noch zu einem der besten Lösungsbücher überhaupt zählt).Zitat
Das Trio ist zu dritt unschlagbar. ^_-
Auch wenn FF VIII nicht ganz mein Fall war, gehörten die vielfältigen Möglichkeiten, Gegenstände mittels Wandlern zu kreieren, definitiv zu den positivsten Elementen im Spielsystem.Zitat
Wahrscheinlich schaue ich einfach zuviel Psychothriller/ Horror-/ Kriegsfilme. ^^Zitat