mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Eine 19jährige pubertiert sicher nicht mehr. Die ist erwachsen *nurmalanmerk* *gg*
    Vielleicht pubertiert sie körperlich nicht mehr, aber wie sagt man so schön. Man sollte nur auf die inneren Werte achten.

Zitat Zitat von The Wargod
    Wie kommt's eigentlich, daß ich hier zunehmend mit dem anderen Geschlecht diskutiere?
    Mann ist klug genug um dir nicht zu widersprechen.

Zitat Zitat
    Das heutige Japan interessiert sich eh zunehmend mehr für westliche Sportarten, von daher verwundert's mich kaum noch, daß immer weniger um die alten Traditionen wissen.
    Ja leider. Kann es sein, dass nicht-Japaner sich mehr für die japanische Tradition bzw. Samurai interessieren, als die Japaner selbst?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Traurig, traurig, traurig. Da beurteilt er eine wirklich grandiose Musik, ohne sie je im Zusammenhang gesehen bzw. gehört zu haben. Wer "1000 Words" verwirft ohne je die Filmsequenz mit Yuna und Lenne dazu gesehen zu haben oder die Hintergründe zu kennen, kann es eigentlich gar nicht wirklich beurteilen
    Die Musik kann noch so gut zum Ambiente passen, aber wenn man dadurch migräneartige Kopfschmerzen bzw. epileptische Anfälle bekommt, rettet das auch nichts mehr.

Zitat Zitat von The Wargod
    Wie gesagt, hab's nie gespielt und sehe auf den meisten Bildern Paine nur mit 'nem Säbel.
    http://squarenet.gamigo.de/games.php...e=ffx2&id=91#5
    Wenn du etwas größere Version brauchst, sag mir bescheid.

Zitat Zitat
    Was nebenebei bemerkt beinahe an Pietätlosigkeit grenzt. Die Samurai tragen Katanas/ Tachis/ Wakizashis und keine überdimensionierten Brotmesser, die den Träger an Größe und Gewicht mühelos übertrumpfen.
    Dito, ich finds eh sehr schade, dass in FFs so wenige Katanas vorkommen. Das letzte war ja glaub ich FF7, 2 Katanas Murasame und Masamune und (AFAIR) ein Wakizashi.

@Perfektionismus
    Wem es gefällt kann sich sowas antun. Ich bevorzuge es mit einem anderen Spiel zu beginnen.

Zitat Zitat von Aktio
    Alledings halte ich "nach Verlassen Midgars nach Midgar rennen" für nicht sehr sinnvoll
    ich denke mal sie meinte Junon.
    Geändert von Gamabunta (11.12.2004 um 21:05 Uhr)