Nö, das nur wenn ich auf dieses Missionssytem stehen würde.Zitat von Evanescence
Hätte ich mir doch denken könnenZitat von Evanescence
bei dir ja, bei den anderen nicht, und ich bin fest davon überzeugt^^
So happy muss es nun auch nicht wieder sein. "klassische Happy Ends" wurde vielleicht unglücklich gewählt. Es darf ruhig ein offfenes Ende sein, aber bitte nicht noch offener als am Anfang^_-Zitat von Evanescence
Wo ist denn da ein Problem? Genug Plätze für alle Items hat man ja, und die meisten werden wie Wargod schon gesagt hat auch für andere Zwecke benutzt.Zitat von Evanescence
wir sprechen ja von tollen Items und bis auf den Wüstenschlüssel, Münzen und die Komponente(wobei die ja Pflicht und nicht gerade toll sind) ist nix toll. Die kriegt ich auch woanders und auch noch einfacher.Zitat von Evanescence
Doch eine andere Möglichkeit als Trainieren hat man kaum, nicht mal mit Yojinbo in X kann man alle umbringen.Zitat von Evanescence
Zitat von Evanescence
![]()
darf man fragen was dein gegenwärtiger Rang ist?^^
Etwas ist gut, 99 Iron Dukes?Zitat von Evanescence
was hast du denn gegen Exodus?Zitat von Evanescence
ja, das hab ich durchgemacht^^ Hab es allerdings mit Monsterfangen gekoppeltZitat von General_Zwinger
![]()
Angriffs-T -> 250 Kämpfe -> Zustands-T -> 450 Kämpfe -> Aurochs-T -> Merkursiegel^^
Ansonstens könnte ich es auch nicht durchstehen, einfach so 700 Kämpfe zu betreiten.
Ich würde es auch als schlecht empfinden, und wüsste nicht, warum ich solche Momente oft erleben möchte.Zitat von General_Zwinger
Wobei ich diese 2 eh als Folter als Minispiele definiere>_>Zitat von The Wargod
Aber was ist mit den Spielen wo man nicht alle Items mit sich haben darf? Kann man sie also gar nicht zu 100% durchspielen oder ist man dazu verdammt, sie mehrmals durchzuspielen zu müssen und dann die Items bei allen Durchgängen zusammmen zu zählen damit man auf alle kommt?Zitat von The Wargod
Das stimmt schon, aber dieser Weg ist auch nicht sehr "einfach" wie ich finde. Wenn man nur die schwarzen Bestia und den Richter erledigen will, dann muss man auch schon ein paar Mios. Gil aufgetrieben haben. Wenn man aber noch die Monster in der Monsterfarm besiegen will, braucht man schon wesentlich mehr Geld. Ist zwar nicht sehr schwer an Geld ran zu kommen aber öde ist es schon(ist aber wahrscheinlich Ansichtssache) Aber 2 Monster kann man mit Yojinbo nicht besiegen, und zwar den Himmelsdrache und Deus, welches ja als zweitstärkte Gegner im ganzen spielt gilt(ich für meinen Teil finde das schwarze Magustrio härter^_-)Zitat von The Wargod
Das ist woh lwahr. Ein gutes Beispiel wäre Triple Triad. Das Spiel hat so viele Zocker fasziniert und sie für zig Std. in den Bann gezogen, viele wissen dabei wahrscheinlich gar nicht mehr, dass die Geschichte nicht weiter geht wenn sie nur TT spielen^^Zitat von The Wargod
Ich hab dabei auch mehr an die Mehrheit gedacht^^Zitat von The Wargod
Und für Schnulz hab ich auch nix(oder nicht viel^^) übrig, wie gesagt happy aber nicht zu happy.