mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    *threadausgrab* ich seh mich schon als letzten hier drin posten. >.>

Zitat Zitat von Gama
    btw. Hast du versucht, vor Kalm Yuffie in die Truppe zu holen oder versucht gleich weiterzuspielen? Würde mich mal interessieren ob dies klappt.
    yuffie vor kalm? wo denn? ich könnte mich nicht entsinnen, dass in der midgar und grasland-region irgendwo anzeichen von wäldern wären.

als ich zum ersten mal durchgespielt hab, ist sie mir in dem wald vor dem flussübergang zum cosmo canyon begegnet. besiegen ist ja einfach, aber ich brauchte einige anläufe, bis ich endlich die richtige antwort-kombination gefunden hatte.
    in einem späteren durchlauf hab ich mal die limits in dem wald vor junon trainiert, da man in fort condor zu dem zeitpunkt kostenlos übernachten kann... da rennt mir die kleine doch tatsächlich auch über den weg. O_ô mich hats fast aus dem stuhl gehauen...

Zitat Zitat von Aki
    Was würdest du denn macheb wenn du nicht viel Zeit hättest und RPG das einzige Genre ist, was dir anspricht?
    solche menschen fangen gar nicht erst an rpg's zu zocken. >_>#

Zitat Zitat
    Für kurzweilige Vergnügen denke ich eher an Beat 'em ups(ich glaube fast alle "Popstars" geben bei Lieblingspielen min. ein Beat 'em up an, warum, weil sie nicht viel Zeit haben) oder Shooter(schlagt micht doch:P), die kann man für ne halbe Std. einlegt und damit Spass haben kann.
    wenn man ordentliche ergebnisse erzielen will, brauch man auch in shootern und beat'em'ups einige einspielzeit. von null auf nichts kann man nicht alle kombos bzw. gegner umlegen.

bei gt hab ich mich vergriffen... zugeständnis. aber ich hasse das spiel einfach nur... ein süßes kleines ridge racer v oder wipeout fusion machen da wesentlich mehr spaß. (obwohl diese vom umfang her auch recht groß sind und zuweilen einen recht ätzenden schwierigkeitsgrad erreichen)

Zitat Zitat
    wenn es so einfach wäre, dann würde es wahrscheinlich F-Rang heißen
    den hab ich bisher auch immer bekommen, da ich jedes farbband verwurschte und mir viel zeit lasse.

Zitat Zitat
    Das wissen wir allle nicht

Zitat Zitat von Sphero
    Mag wohl daran liegen dass es nicht viele spielen (können) ...was ich unter anderem als einen negativ-faktor ansehen würde.
    wohl war. ;_; der geldtechnische aufwand rentiert sich für leute mit schrott-pc und holzmodem einfach nicht (also mich). ;_;

Zitat Zitat
    in einem späteren durchlauf hab ich mal die limits in dem wald vor junon trainiert, da man in fort condor zu dem zeitpunkt kostenlos übernachten kann... da rennt mir die kleine doch tatsächlich auch über den weg. O_ô mich hats fast aus dem stuhl gehauen...
    Noch früher erscheint sie auch nicht, zumindest wär mir das neu.

Zitat Zitat
    solche menschen fangen gar nicht erst an rpg's zu zocken. >_>#
    Doch, doch, umso schöner ist doch die Vorfreude auf die Zeit, die man mit Rollenspielen verbringen kann. So verlernt man wenigstens nicht, die freie Zeit zu schätzen (wie jemand, der zuviel Geld hat und damit nicht umgehen kann).

Zitat Zitat von Evanescence
    *threadausgrab* ich seh mich schon als letzten hier drin posten. >.>
    wie du siehst hast du dich geirrt^^

wenn man ordentliche ergebnisse erzielen will, brauch man auch in shootern und beat'em'ups einige einspielzeit. von null auf nichts kann man nicht alle kombos bzw. gegner umlegen.
    Wenn man alles perfekt schaffen will, dann braucht man wohl bei allen Spielen viel Zeit. Bei Shootern und Beat 'em ups kann man sofort einsteigen und sofort loslegen, und das unter dem Schwierigkeitsgrad, den man möchte, denn man hat bei den meisten Spielen der beiden Genres diese Option, was man bei RPGs (meistens) nicht hat.
    Außerdem kann ich sie auch mit oder gegen einen bzw. mehrere Kumpels spielen, besonders bei Beat 'em ups zeichnet der Mehrspielermodus den großen Teil des Spiels aus. Und alle Kombos beherschen wollen die wenigsten, genau so wie RPGs perfekt durchspielen. Für den Nomalospieler reicht es aus, wenn er das Spiel durchgespielt hat. Außerdem braucht man bei RPGs wesentlich mehr Zeit um durchzuspielen, bei Shootern normalerweise ca. 10 Std., bei RPGs noch weniger.
    Zugegeben, Shooter sind vielleicht nicht so geeignet wie Beat 'em ups, doch sie gehören nicht gerade zu den zeitfressenden Spielen.

bei gt hab ich mich vergriffen... zugeständnis. aber ich hasse das spiel einfach nur... ein süßes kleines ridge racer v oder wipeout fusion machen da wesentlich mehr spaß. (obwohl diese vom umfang her auch recht groß sind und zuweilen einen recht ätzenden schwierigkeitsgrad erreichen)
    wie gesagt spielen nicht viele Leute ihre Spiele perfekt durch, du gehörst da schon zur Minderheit