*threadausgrab* ich seh mich schon als letzten hier drin posten. >.>
yuffie vor kalm? wo denn? ich könnte mich nicht entsinnen, dass in der midgar und grasland-region irgendwo anzeichen von wäldern wären.Zitat von Gama
![]()
als ich zum ersten mal durchgespielt hab, ist sie mir in dem wald vor dem flussübergang zum cosmo canyon begegnet. besiegen ist ja einfach, aber ich brauchte einige anläufe, bis ich endlich die richtige antwort-kombination gefunden hatte.
in einem späteren durchlauf hab ich mal die limits in dem wald vor junon trainiert, da man in fort condor zu dem zeitpunkt kostenlos übernachten kann... da rennt mir die kleine doch tatsächlich auch über den weg. O_ô mich hats fast aus dem stuhl gehauen...
solche menschen fangen gar nicht erst an rpg's zu zocken. >_>#Zitat von Aki
wenn man ordentliche ergebnisse erzielen will, brauch man auch in shootern und beat'em'ups einige einspielzeit. von null auf nichts kann man nicht alle kombos bzw. gegner umlegen.Zitat
bei gt hab ich mich vergriffen... zugeständnis.aber ich hasse das spiel einfach nur... ein süßes kleines ridge racer v oder wipeout fusion machen da wesentlich mehr spaß.
(obwohl diese vom umfang her auch recht groß sind und zuweilen einen recht ätzenden schwierigkeitsgrad erreichen)
den hab ich bisher auch immer bekommen, da ich jedes farbband verwurschte und mir viel zeit lasse.Zitat
![]()
Zitat
wohl war. ;_; der geldtechnische aufwand rentiert sich für leute mit schrott-pc und holzmodem einfach nicht (also mich). ;_;Zitat von Sphero