mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    So pauschal kann man das aber nicht sagen. Um genau zu sein, hatte ich eher den Gegenteiligen Eidruck (die "Fanboys" regen sich tierisch auf (wobei man Fanboy sowieso noch genau definieren müsste)
    Es wurde vielleicht zu umfassend ausgedrückt, doch ich kenne nicht viele, die sich über die GANZE Complication freuen, bis auf die, naja "Fanboys" eben(nein, ich werde jetzt keine Definition dazu abliefern, jeder soll das verstehen wie er will). Das ist mein Eindruck, es muss ja auch nicht bindend sein.

Zitat Zitat von Liferipper
    Otto-Normal-Spieler freuen sich auf eine Fortsetzung). Gibt wohl in beiden Kategorien solche und solche.
    Über eine Fortsetzung ja, -> Advennt Children(auch wenn es kein Spiel ist) Aber wir sprechen ja über die ganze Complication, mitsamt AC, BC, CC und DC und das alles ist vielen einfach zu viel^_-

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und zum krönenden Abschluss: Wer Suteki da ne nicht mag, der frisst auch kleine Kinder und schubst alte Leute vor's Auto
    ich möchte aber beiden vor's Auto schubsen

Zitat Zitat von Eve
    ausrede... kein spieler zockt FF auf zeit. da nimmt man irgendein nervtötendes rennspiel, wie gran turismo (ich hör die äxte schon fliegen...) oder action-adventure (ich bring mal wieder das bsp. resident evil, wo man für den a-rank wie ein kaputter durchs spiel rasen muss, ohne zu speichern und ordentlich heilmittel).
    Was würdest du denn macheb wenn du nicht viel Zeit hättest und RPG das einzige Genre ist, was dir anspricht? Das ist ein Extrembeispiel aber es gibt Dinge auf der Welt, wo man nicht für möglich hält, dass es sie gibt(man, heute bin ich aber extrem weise )
    Aber jetzt zur Verteidigung der Spiele die du erwähnt hast, obwohl ich eigentlich gar kein Fans der besagten Spiele bin^^ Für kurzweilige Vergnügen denke ich eher an Beat 'em ups(ich glaube fast alle "Popstars" geben bei Lieblingspielen min. ein Beat 'em up an, warum, weil sie nicht viel Zeit haben) oder Shooter(schlagt micht doch:P), die kann man für ne halbe Std. einlegt und damit Spass haben kann. Aber na gut, der Geschmack spielt auch noch eine Rolle.

Auch bei Rennspielen kann man schnell loslegen doch GT ist ein wenig anders, das Spiel ist eine Simulation schlecht hin, soll heißen ohne zu wissen wie ein Wagen sich steuern lässt, kommt man da nicht weit. Man muss die Wagen wie seine Westentasche kennen, außerdem bietet das Spiel noch unzählige Möglichkeiten an Tuning, was auch nochmal viel Zeit in Anspruch nimmt. hättest du was arcadelastiges wie Need for Speed, F-Zero oder G-Xtreme etc. erwähnt, dann wär ich zufriedendgewesen mit^^

Und RE in die Kategorie zu zählen ist IMO auch nicht sehr angebracht denn das Spiel(bezieht sich auf fast alle Teile der Serie) ist "dank" seiner Steuerung extrem träge, was einen Spieler ohne Vorkenntnis verhindert, durch das Spiel zu "rennen". Das heißt, einer, der das Spiel nicht auswendig kennt, wird auch wohl kaum den A-Rang schaffen, wenn es so einfach wäre, dann würde es wahrscheinlich F-Rang heißen

Zitat Zitat von Eve
    das theme ist gut... habt ihr alle verkalkte ohren? hallo?!?
    nervtötend finde ich aber unter anderem die "normale" musik in luca, mi'hen straße, fungus-pass, illuminum, guadosalam und macalania-wald.
    aber das waren in X auch schon dieselben orte...
    Nein, aber vielleicht du

Zitat Zitat von Eve
    wem sagst du das. ich brauch noch die vario-masse im oversoul. kannst dir ja denken, wie glücklich ich bei jedem neuen kampf bin.
    Ich war bei der Suche nach ihr aber jedesmal glücklich wenn ich sie erwischte Oder bist du nicht glücklich wenn du das findest, wonach du suchst?
    Ironie ist schon was feines

Zitat Zitat von Eve
    seh ich aus, wie ein pferd?
    Das wissen wir allle nicht
    Geändert von Akito (12.12.2004 um 21:16 Uhr)