Zitat Zitat von Aki
Spätestens bei Before Crisis roch das ganze schon nach Ausschlachtung bekannter Marken, aber naja, ändern können wir eh nix^_- Das einzige, was mich (bisher) interessiert, ist der Film Advent Children.
eigentlich merkt man beim ersten atemzug die ausschlachtung, wenn man bedenkt, dass sie eine sieben jahre alte marke wieder rauskramen.
auf den film freu ich mich trotzdem, wegen der vielen wiedererkennungs-momente. ich hoffe nur, er ist nicht zu dicht an FF VII gelagert.

Zitat Zitat
weil sie nicht viel Zeit haben und deshalb ein Spiel in möglichst kürzester Zeit durchspielen wollen.
ausrede... kein spieler zockt FF auf zeit. da nimmt man irgendein nervtötendes rennspiel, wie gran turismo (ich hör die äxte schon fliegen...) oder action-adventure (ich bring mal wieder das bsp. resident evil, wo man für den a-rank wie ein kaputter durchs spiel rasen muss, ohne zu speichern und ordentlich heilmittel).

Zitat Zitat
Stichwort Le Blanc
das theme ist gut... habt ihr alle verkalkte ohren? hallo?!?
nervtötend finde ich aber unter anderem die "normale" musik in luca, mi'hen straße, fungus-pass, illuminum, guadosalam und macalania-wald.
aber das waren in X auch schon dieselben orte...

Zitat Zitat
"Nerven erst nach dem Tod"
wem sagst du das. ich brauch noch die vario-masse im oversoul. kannst dir ja denken, wie glücklich ich bei jedem neuen kampf bin.

Zitat Zitat von grml
ein paar Pferde, die quer im Stall stehen, wird es immer geben
seh ich aus, wie ein pferd?

Zitat Zitat
Solange sich das nicht auf dein Privatleben überträgt und du zum Messi wirst, ist doch alles in Butter. ^^
teils teils... ich kann einige sachen auch nie wegwerfen - alte zeitschriften z.b. / bei ramsch und altem kram krieg ich allerdings die krise, wenn meine eltern sowas behalten wollen.

Zitat Zitat
Soweit ich informiert bin war der Text dazu fertig und er und sein Team haben sich Nächte um die Ohren geschlagen, um den richtigen musikalischen Hintergrund zu kreieren, was sie in meinen Augen geschafft haben.
ich glaub auf der dvd erzählen sie's genau anders herum (beyond FF).

Zitat Zitat
Kannst vorher, 1776 ja noch den Amis 'nen Besuch abstatten, wo wir gerade dabei sind
unabhängigkeitserklärung? da war ich schon

Zitat Zitat von Lady
Aber man kann unnütze Waffen wieder auseinandernehmen und vielleicht aus drei eine gescheite machen
mach ich ja schon... aber der großteil passt trotzdem nie zusammen. >_> und es regt mich derbst auf, dass ich immer hunderttausend kolben habe, aber mir keinen ordentlichen priesterstab oder dolch schmieden kann.

hab ich schon erwähnt, dass ich alle waffentypen irgendwann auch noch mastern will? (rüstungen sowieso )

Zitat Zitat
Und zum krönenden Abschluss: Wer Suteki da ne nicht mag, der frisst auch kleine Kinder und schubst alte Leute vor's Auto
hat ja nie jemand was anderes behauptet