eigentlich merkt man beim ersten atemzug die ausschlachtung, wenn man bedenkt, dass sie eine sieben jahre alte marke wieder rauskramen.Zitat von Aki
auf den film freu ich mich trotzdem, wegen der vielen wiedererkennungs-momente. ich hoffe nur, er ist nicht zu dicht an FF VII gelagert.
ausrede... kein spieler zockt FF auf zeit. da nimmt man irgendein nervtötendes rennspiel, wie gran turismo (ich hör die äxte schon fliegen...) oder action-adventure (ich bring mal wieder das bsp. resident evil, wo man für den a-rank wie ein kaputter durchs spiel rasen muss, ohne zu speichern und ordentlich heilmittel).Zitat
das theme ist gut... habt ihr alle verkalkte ohren? hallo?!?Zitat
nervtötend finde ich aber unter anderem die "normale" musik in luca, mi'hen straße, fungus-pass, illuminum, guadosalam und macalania-wald.
aber das waren in X auch schon dieselben orte...
wem sagst du das. ich brauch noch die vario-masse im oversoul. kannst dir ja denken, wie glücklich ich bei jedem neuen kampf bin.Zitat
Zitat von grml
seh ich aus, wie ein pferd?
![]()
![]()
teils teils... ich kann einige sachen auch nie wegwerfen - alte zeitschriften z.b. / bei ramsch und altem kram krieg ich allerdings die krise, wenn meine eltern sowas behalten wollen.Zitat
ich glaub auf der dvd erzählen sie's genau anders herum (beyond FF).Zitat
unabhängigkeitserklärung? da war ich schonZitat
![]()
mach ich ja schon... aber der großteil passt trotzdem nie zusammen. >_> und es regt mich derbst auf, dass ich immer hunderttausend kolben habe, aber mir keinen ordentlichen priesterstab oder dolch schmieden kann.Zitat von Lady
hab ich schon erwähnt, dass ich alle waffentypen irgendwann auch noch mastern will?(rüstungen sowieso
)
hat ja nie jemand was anderes behauptetZitat
![]()
![]()
![]()