Yojinbo nicht zu vergessen^^ Er ist ja buchstäblich ein Samurai, und hat Wakisashi und Zanmatou im Petto^^Zitat von Gamabunta
Ich glaube bis auf die Fanboys sind die wenigsten glücklich über "The Complication of FFVII" wie es ja so schön heißtZitat von Evanescence
Spätestens bei Before Crisis roch das ganze schon nach Ausschlachtung bekannter Marken, aber naja, ändern können wir eh nix^_- Das einzige, was mich (bisher) interessiert, ist der Film Advent Children.
Das ist durchaus möglich doch ich bin mir sicher dass es auch "normale" Leute geben, denen die Linearität einfach gefällt, sei es weil sie mit einem offenem Spielverlauf nicht zurecht kommen oder weil sie nicht viel Zeit haben und deshalb ein Spiel in möglichst kürzester Zeit durchspielen wollen.Zitat von Evanescence
@FFX-2 Soundtrack
Wie soll ich sagen, es waren gute Stücke dabei, aber auch nervenraubenden(Stichwort Le Blanc
) Als ob sie mir nicht schon genug auf die Nerven geht>_> Aber abgesehen davon ist der Rest in Ordnung, hat für mich zwar nicht die Klasse der früheren FFs aber erfrischend ist es allemal. Und 1000 Words ist wirklich schön, schön traurig ;_;
Davon könnte ich ein Lied singen>_> Die ganzen Wabbelmonster fallen für mich zusammen mit den Weapons und den Erzbiestern in die Kategorie "Nerven erst nach dem Tod"Zitat von The Wargod
![]()
O_oZitat von Evanescence
Das ist Perfektionszwang!
Erstmal Willkommen im Forum^^Zitat von Lyserg
Mich erstaunt es, dass du das Spiel so schwierig findest, für mich ist FFX eins der leichteren FFs, und du hängst ja nicht bei einem der Kämpfe, die von den vielen für schwierig halten. Aber gut, vielleicht können wir ja helfen, wie Eve schon gesagt hat,
versuch die Zauber von Seymour mit den Ex-Zauber von Yuna abzufangen. Alles weitere kann du hier nachfragen. Man soll ein Spiel schon durchspielen, wenn es einem doch so gefällt^^