die meiner meinung nach alle unnötig sind... na gut, eigentlich ärger ich mich eher, dass sie alle für irgendwelche systeme erscheinen die ich nicht habe. mit einem shooter von vincent könnte ich mich evt. sogar noch anfreunden, solange es sich etwas wie resident evil anfühlt.Zitat von Aki
ich sags jetzt mal ganz markant: das sind dummköpfe! die sind in ihrem normalen, in jeder hinsicht normativen, durch die gesellschaft noch nicht weit genug eingeschränkten bewegungsfeld, so gehemmt, das sie es auch noch auf videospiele übertragen müssen. unter final fantasy versteh ich mehr, als stupide, wie an einer perlenkette gezogen, auf einem pfad, ohne randwege, langzulatschen. (hört sich jetzt schlimm an, aber ich find grade keine "netteren" worte)Zitat
Zitat von Gama
jaaa~~~, ich wollts eigentlich noch korrigieren, bin dann aber irgendwo hängengeblieben. müsst ihr so genau lesen?Zitat von Aki
ich meine übrigens kalm... kalm, junon - nimmt sich alles nicht viel.
doch... an die 150 x erfolgreich gegraben im ersten durchlauf. in diesem hab ich aber erst die bauteile für den testapparat ausgebuddelt.Zitat
immerhin hab ich inzwischen zwei und von allen anderen drei.Zitat
![]()
naja... wenn ich ein spiel unterbreche, dann fang ich beim nächsten mal zu 80% neu an... nur beim stat-maxing, wo man nicht viel vergessen kann, unterbreche ich. sidequests mach ich pardonlos in einem zug.Zitat von Feldherr
ich kann nicht lesen. ich hatte X-2 gelesen - deshalb das missverständnis.Zitat
von mir aus könnte sie auch mit einer bazooka nen tombery aufs korn nehmen... solang sie nicht aussieht wie herkules, ist mir die waffe egal.Zitat
ich finde den soundtrack inzwischen sehr gut. man muss sich dran gewöhnen, aber er ist ok... wie gesagt: 120 stunden und ich mach noch keine cd nebenbei an!Zitat
das battle theme ist auch das einzige der ganzen serie, das mir noch nicht auf die nerven geht. wenn man davon ausgeht, dass ich schon fast alle kostüme gemastert hab (bei allen dreien), ist das doch mal ne leistung vom sound-engineer.
nasspresse = horrorZitat
(die animation geht bei X-2 übrigens deutlich schneller)
nein - ich hab dann nen taschentuch drunter gelegt, weil meine daumen angefangen haben zu bluten (kein witz!).Zitat
das problem ist, dass selbst die verdammten kisten bei mir inzwischen voll sind.Zitat von Lady
ich kann doch nichts wegschmeißen.
(ich höre schon einen gewissen kriegsgott sprüche klopfen...)
suteki da ne geht dir aber extrem schnell auf die nerven. und hauptsächlich besticht das lied durch rikki's gesang und nicht durch nobuos musik (schlagt mich, wenn ich mich irre).Zitat
mann hat vielleicht auch keinen mut, seine stimme zu erheben.Zitat von Gama
*sehnsüchtig an revolution denk* ich müsste mal ins frankreich des ausgehenden 18. jh. reisen, wenn sich die möglichkeit je ergeben sollte. *hust*
japaner sind inzwischen auch schon verkappte westler. jedenfalls versuchen sie uns wie blöde nachzuahmen, als ob wir sonst wie toll wären.Zitat
oberflächlichkeit forever.
EDIT:
kleiner tipp: ex-zauber von yuna sollen helfenZitat von Lyserg
![]()
wenn du trotzdem noch weiterhin probleme hast, wende dich ans H&S.
BTW willkommen im forum![]()

Kontrollzentrum

)
*sehnsüchtig an revolution denk* ich müsste mal ins frankreich des ausgehenden 18. jh. reisen, wenn sich die möglichkeit je ergeben sollte. *hust*

Spätestens bei Before Crisis roch das ganze schon nach Ausschlachtung bekannter Marken, aber naja, ändern können wir eh nix^_- Das einzige, was mich (bisher) interessiert, ist der Film Advent Children.