auch das verdient es nicht, zu den Minigames gezählt zu werden>_>Zitat von The Wargod
Naja, ich hab dabei eigentlich nicht an FFX-2 gedacht, aber da du es jetzt erwähnst, passt das Spiel auch in das Schema rein. An solche Spiele hab ich gedacht:Zitat von The Wargod
Zitat von Eve
wie schon sooft erwähnt, ich = kein Perfektionist, höchstens an der Grenze^^ Deshalb gehört Itemsammeln (noch) nicht zu meiner Spielsweise.Zitat von The Wargod
Ich spreche tatsächlich aus Erfahrung, damals konnte ich das schwarze Magustrio nicht besiegen, obwohl ich Deus schon besiegt hab. Ich war gezwungen, die Glückswerte meiner Party zu puschen, damit ich die endlich treffen konnte^_-Zitat von The Wargod
Das Lösungsbuch gehört für mich eigentlich auch zur Elite, aber wie heißt es so schön, "nobody's perfekt"^^
Du wirst ja wohl nicht umsonst The Wargod heißen^^Zitat von The Wargod
das schon, doch man hat das ganze Ding nicht abgesperrt sodass sich keiner mehr darein irren kann und du vor Langeweile zu Grunde gehstZitat von Evanescence
theoretisch ist doch nix unmöglich. Nur muss die Fortsetzung auch etwa die Klasse einer durchdachten Story haben(bei einem FF zumindest). Bei X war am Ende noch nicht alles abgeschlossen, Yuna hoffte immer noch, und eine klare Aussage was mit Tidus passiert ist, erhielt der Spieler auch nicht. Und nach den Kredits wird ja noch eine Rückkehr angedeutet. Auch bei VII ist das Ende offen, und deshalb kriegen wir jetzt eine ganze Palette an Fortsetzungen^_-Zitat von Evanescence
Doch ich kann mir schwer vorstellen, wie man die Stories von VIII und IX fortsetzen könnte. Und kommt jetzt nicht mit der Theorie Rinoa hätte das alles am Ende nur geträumt^_-
Jeder? Nicht mal jedes Lexikon tut das.Zitat von Evanescence
naja, das ist eh an die Individualität der Kostüme zurückzuführen. Jede der drei hat nun mal verschiedene Waffen bei gleichen Kostümen, das größte Schwert beim Dunklen Ritter hat z.B. Rikku, beim Samurai hingegen Yuna.Zitat von Evanescence
ein kleines ja, aber in FFX-2 gibt es etwas zu viel Freiheit. Und gerade das ist bei vielen ein Kritikpunkt an FFX-2. Mich hat's nicht gestört, bin ja immer für (fast) alles offen, ich mag Abwechslung^^Zitat von Evanescence
Alledings halte ich "nach Verlassen Midgars nach Midgar rennen" für nicht sehr sinnvoll
ja, nicht allen aber doch schon einigen, mir z.B.Zitat von Evanescence
Und das Gefühl, etwas vollbracht zu haben, kam bei mir spätestens nach dem Bau einer Rüstung mit HP-Expander und Schleife
O_OZitat von Evanescence
Wiillst du mir erzählen du hättest nur 8 mehr an erfolgreichen Begrabungen als ich?
Ich hab insgesamt 52 mal gebuddelt, 42 mal erfolgreich, 10 mal fehlgeschlagen -> Archäologe. Wabei ich glaube dass das der vorletzte Rang ist, der letzte ist laut Lösungsbuch Jäger des verlorenen Schatzes, denn es steht nirgendwo dass es noch weitere Ränge gibt.
kombiniert mit 99 x Maskottchen O_o`Zitat von Evanescence
ach die ist doch nicht schwer, nur nervig, unter anderem weil man mehrmals gegen sie kämpfen mussZitat von Evanescence
freu dich nicht zu frühZitat von Evanenscence
![]()