hat man doch schon... ins H&S.Zitat von General_Zwinger
![]()
wo?Zitat
wenn man sich auch noch für jeden nebencharakter solche hintergründe ausdenkt, wird das irgendwann sogar für den hardcore-zocker zuviel.
darum geht es aber in erster linie gar nicht (für mich jedenfalls). zeitaufwand ist nebensache, solange das ganze spaß macht. zudem leisten leute, wie ich, sich nur alle paar monate ein spiel. außer am wochenende meine kleine dosis FF brauch ich nicht viel zum leben (naja, vielleicht noch Z.O.E., gta, VS und WipEout FusionZitat von Adam
).
irgendwann werde ich wegen eindeutig zweideutigen anmerkungen explodieren. ^^Zitat
großesZitat
. theoretisch kann man zwar an jedes FF eine fortsetzung ranhängen, aber mir ist es lieber, wenn man am ende noch diese kleine ungewissheit, wie z.b. bei FF VII der sternenhimmel zum schluss, hat.
romantik ist sowieso total sinnentfremdet. jeder deutschlehrer verbindet damit natur kombiniert mit gefühl und nicht schmalz ohne ende. ^^
den wink mit dem zaumpfahl verstehe ich nicht.Zitat
*kreisch* REVOLUTION!!! */kreisch*Zitat
mal ernsthaft. wäre dieses dumme kleine frauenbild nicht sowas von hochgezüchtet in FF, würde kein mensch eine debatte darüber auslösen, warum yuna auf einmal mit zwei pistolen durch die kante rennt. habt ihr euch die dinger überhaupt schonmal genau angesehen? die wirken mehr wie spielzeug und nicht wie ein großkalibriges geschoß.(die hat im übrigen paine, wem es aufgefallen ist)
f.a.n.g. a.n.Zitat
ist jedenfalls besser, als wenn man das ganze spiel wie in X schnurstracks gerade ausläuft. sogar FF VII war schon geradlinig und man hatte noch gewisse freiräume... z.b. nach dem verlassen midgars erstmal den sumpf oder die choco-farm zu erkunden, anstatt nach midgar zu rennen. fort condor muss man auch nicht zwingend beim ersten mal besuchen.... ich verlang ja nicht viel... nur ein kleines bisschen freiheit für die masse. ;_;Zitat von Aki
dieses spielgefühl, etwas vollbracht zu haben kommt aber nicht auf. schön - verwurschte ich 20 items der sorte x, um 10 waffen des typs y zu stärken. soll das etwa spaß machen?Zitat
ich hatte noch nicht viel zeit und hab früher nie die ränge mitgeschrieben. ^^#Zitat
momentan hab ich 50 mal erfolgreich gegraben und bin archäologe (30x erfolgreich graben mind.). glaube aber nicht, dass die ränge über 200 gehen.
denk mal eher an 99 ragnaroks, enterprise's und erfolgsrezepte.Zitat
![]()
die muss man nämlich nicht zwangsweise bei jedem durchlauf erhalten...
ein wahres wort. amen.Zitat
dann geht es nach seltenheitscharakter und was man zum überleben halt so brauch.Zitat
und ich die wabbelmasse...Zitat
halt den mund. ich hab das hipporennen auf lv. 100 geschafft, aber beim seilspringen komm ich nur bis 120 und verbrenne dann meinen controller in einem umfangreichen ritual.Zitat von Adam Klappe die 2.
ich habe eher an VS oder the legend of dragoon gedacht, wo das inventar begrenzt ist (für itemsammler im übrigen der gnadenstoß...).Zitat
ich knie noch heute jeden abend vor meinem bett nieder und bete um die erneute möglichkeit alle items per gusto herzustellen bzw. niemals wieder einen herkömmlichen, an einen standort gebundenen, shop, besuchen zu müssen.Zitat
ich habs geschafft. *puuh* ^^#