mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia
    Eine schüchterne Yuna wird zur knallharten, schießwütigen Frau... Und Rikku gefällt mir da auch nicht mehr, ihre Frisur ist echt... zum wegrennen.
    naja - die einstellung passt zu deinem nick. ^^#
    hausfrauen-yuna hinterm herd und rikku mit konservativen pferdeschwanz. (ist nicht böse gemeint, bietet sich aber grad so schön an)
    rikku's frisur ist für mich übrigens das geilste, was SE je kreiert hat...

Zitat Zitat
    Als erstes war in von FFX enttäuscht, weil ich eine Weltkarte vermisst habe
    ich vermiss das ding überhaupt nicht... solange ich weiß, wie die spielewelt im groben aussieht. bei X-2 hat es mich geärgert, dass es die weltkarte nicht mehr als item gab.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ist "normales" Leveln auch.
    herkömmliches leveln kommt mir persönlich aber schneller vor... und man brauch keinen don-tonbery, um ein halbwegs zumutbares ergebnis zu erzielen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn ich mir den ersten Beitrag hier so durchlese, frage ich mich ob manche Leute nichts besseres zu tun haben als mehrere 100 h vor der Glotze zu sitzen und dauernd ein und das gleiche Game zu zocken.
    Vor allem kann ich nicht verstehen wie man sich so sehr in ein Spiel reinsteigenrn kann, das einem dem Anschein nach gar nicht gefällt. Naja, aber nach so langer Zeit wundert mich echt gar nichts mehr.
    wann hast du zuletzt mal einen positiven beitrag verfasst? ich les in letzter zeit eigentlich nur abwertungen von dir und hier und da nen thread schließen, der eigentlich noch ne chance verdient hätte.
    ich denke, ob jemand 100 stunden ein spiel zockt und dann immer noch spaß dran hat, dass ist seine sache. zum glück hilft dir deine lebensweisheit über all dem zu stehen und uns deine absolute meinung unter die nase zu reiben, was einige doch für freakiger abschaum sind...

Zitat Zitat von Aki
    nein, auch bei X geht es, nachdem du das Flugschiff erhälst, richtig los. Sidequest gibt es bei X auch genug, und richtig trainieren kann man auch.
    ich find, man hat die sidequests wesentlich schneller durch. das ewige trainieren und monsterfarm-gekloppe zähle ich nämlich nicht als sidequest.
    von daher siehts bei X ziemlich dünn aus.

Zitat Zitat
    5 Durchgänge? O_o
    Ich dachte du magst X nicht sooo^^
    tu ich auch nicht. ^^# aber bis X-2 raus kam, musst ich mich ja mit etwas in den ferien beschäftigen. *g* zumindest den plot hab ich schon 5-8 mal durchgespielt... bis zum aufleveln-kram hab ich mich aber bis jetzt nur zweimal durchringen können.
    ich fass das spiel auch in absehbarer zeit nicht mehr an. hab mich an X satt gespielt. und X-2 ist für mich wesentlich faszinierender geworden, wie du ja weißt.

Zitat Zitat
    dass ist schon fast Extremspielen, und das ist nicht jedermanns Sache
    dann sollen diejenigen aber auch nicht meckern, dass ihnen der normale schwierigkeitsgrad zu einfach ist.

Zitat Zitat von General_Zwinger
    und man soll im Gesamten über 100 Stunden verbringen können
    für 100% in einem durchlauf brauch man ca. 65 stunden mit lösung. alles andere ist nur kram, für sammel-fetischisten, wie mich.
    Geändert von Evanescence (07.12.2004 um 21:08 Uhr)