naja - die einstellung passt zu deinem nick. ^^#Zitat von Innocentia
hausfrauen-yuna hinterm herd und rikku mit konservativen pferdeschwanz.(ist nicht böse gemeint, bietet sich aber grad so schön an)
rikku's frisur ist für mich übrigens das geilste, was SE je kreiert hat...
ich vermiss das ding überhaupt nicht... solange ich weiß, wie die spielewelt im groben aussieht. bei X-2 hat es mich geärgert, dass es die weltkarte nicht mehr als item gab.Zitat
herkömmliches leveln kommt mir persönlich aber schneller vor... und man brauch keinen don-tonbery, um ein halbwegs zumutbares ergebnis zu erzielen.Zitat von Rina Uchiyama
wann hast du zuletzt mal einen positiven beitrag verfasst? ich les in letzter zeit eigentlich nur abwertungen von dir und hier und da nen thread schließen, der eigentlich noch ne chance verdient hätte.Zitat von Knuckles
ich denke, ob jemand 100 stunden ein spiel zockt und dann immer noch spaß dran hat, dass ist seine sache. zum glück hilft dir deine lebensweisheit über all dem zu stehen und uns deine absolute meinung unter die nase zu reiben, was einige doch für freakiger abschaum sind...
ich find, man hat die sidequests wesentlich schneller durch. das ewige trainieren und monsterfarm-gekloppe zähle ich nämlich nicht als sidequest.Zitat von Aki
von daher siehts bei X ziemlich dünn aus.
tu ich auch nicht. ^^# aber bis X-2 raus kam, musst ich mich ja mit etwas in den ferien beschäftigen. *g* zumindest den plot hab ich schon 5-8 mal durchgespielt... bis zum aufleveln-kram hab ich mich aber bis jetzt nur zweimal durchringen können.Zitat
ich fass das spiel auch in absehbarer zeit nicht mehr an. hab mich an X satt gespielt. und X-2 ist für mich wesentlich faszinierender geworden, wie du ja weißt.
dann sollen diejenigen aber auch nicht meckern, dass ihnen der normale schwierigkeitsgrad zu einfach ist.Zitat
für 100% in einem durchlauf brauch man ca. 65 stunden mit lösung.Zitat von General_Zwinger
alles andere ist nur kram, für sammel-fetischisten, wie mich.
![]()