nein, auch bei X geht es, nachdem du das Flugschiff erhälst, richtig los. Sidequest gibt es bei X auch genug, und richtig trainieren kann man auch.Zitat von Eve
5 Durchgänge? O_oZitat von Eve
Ich dachte du magst X nicht sooo^^
nein, dass ist wieder unnötiges Erschweren des Spiels. Für mich ist ein Gegner einfach, wenn ich nicht übertrainiert bin und ihn trotzdem locker platt mach. Alle anderen Handicaps, die man freiwillig annimmt, gehören für mich nicht mehr in das normale Durchspielen rein, dass ist schon fast Extremspielen, und das ist nicht jedermanns Sache. Ich z.B. möchte ein Spiel spielen, welches auch beim normalen Durchspielen fordernd ist. Beispiel: Star Ocean 3, wobei das an einigen Stellen etwas zu fordernd ist^^Zitat von Eve
Zitat von Maliris
das ist für mich die richtige Einstellung. Es kann eben nicht jeder Teil ein FFVII sein, und selbst wenn es so wäre, dann wird wieder gemäckert dass die Serie keine Abwechslung bietet^_-
wenn man gut aufgespasst hat, dann merkt man, dass Yuna sich noch nicht viel verändert hat. Zwar sieht sie vollkommen anders aus und benimmt sich(unter Beeinflussung eines bestimmten MenschenZitat von Innocentia
) auch anders doch im Inneren ist sie immer noch die zurückhaltene und pflichtbewusste Yuna.