mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eve
    da gehts im gegensatz zu X erst richtig los... geniale miniquests und richtig geiles trainieren der chars - da kommt freude im spielerherzen auf.
    nein, auch bei X geht es, nachdem du das Flugschiff erhälst, richtig los. Sidequest gibt es bei X auch genug, und richtig trainieren kann man auch.

Zitat Zitat von Eve
    tatsache... die story ist zwar nicht der überhammer, aber zur zeit der ersten fünf durchläufe fesselt sie noch.
    das ende fand ich schon dämlich, als ich es zum ersten mal sah.
    5 Durchgänge? O_o
    Ich dachte du magst X nicht sooo^^

Zitat Zitat von Eve
    wie gesagt... alles eine frage des trainings. kannst es ja mal mit lv. 10 charakteren und ohne accessoires versuchen.
    nein, dass ist wieder unnötiges Erschweren des Spiels. Für mich ist ein Gegner einfach, wenn ich nicht übertrainiert bin und ihn trotzdem locker platt mach. Alle anderen Handicaps, die man freiwillig annimmt, gehören für mich nicht mehr in das normale Durchspielen rein, dass ist schon fast Extremspielen, und das ist nicht jedermanns Sache. Ich z.B. möchte ein Spiel spielen, welches auch beim normalen Durchspielen fordernd ist. Beispiel: Star Ocean 3, wobei das an einigen Stellen etwas zu fordernd ist^^

Zitat Zitat von Maliris
    Ich gehöre zu den Leuten, die sich FF-fan nennen und sich über jeden Teil enorm freuen. Ich suche nicht unter jedem Stein nach einem Plotloch oder einer blöden Storyline. Ehrlich, auch wenn ich von mir sagen kann, dass ich FF X-2 nicht zu der Sparte Spiele zähle, die ich verschlingen würde, hab ich trotzdem keine Verachtung gegenüber des Spieles.

das ist für mich die richtige Einstellung. Es kann eben nicht jeder Teil ein FFVII sein, und selbst wenn es so wäre, dann wird wieder gemäckert dass die Serie keine Abwechslung bietet^_-

Zitat Zitat von Innocentia
    Dennoch bin ich SEHR von FFX-2 enttäuscht. Ich habe mir zwar einen Nachfolger zu FF X gewünscht, doch sowas ist ja echt nicht zumutbar... Eine schüchterne Yuna wird zur knallharten, schießwütigen Frau... Und Rikku gefällt mir da auch nicht mehr, ihre Frisur ist echt... zum wegrennen.
    wenn man gut aufgespasst hat, dann merkt man, dass Yuna sich noch nicht viel verändert hat. Zwar sieht sie vollkommen anders aus und benimmt sich(unter Beeinflussung eines bestimmten Menschen) auch anders doch im Inneren ist sie immer noch die zurückhaltene und pflichtbewusste Yuna.
    Geändert von Akito (07.12.2004 um 22:57 Uhr)