das glaube ich weniger. Sicher, FFX hat nicht die beste Story, doch fast jeder Spieler ist schon arg übertrieben. Und ich war eh wegen dem Ending enttäuscht als von der Story selbst.Zitat von Twenty-Four-X
Was hat Nobuo Uematsu(ich gehe davon aus dass du ihn meinst, wenn nicht, dann ignorieren) mit der Story zu tun. Der gute man ist ein Komponist.Zitat von Twenty-Four-X
Alles Geschmacksache, mir gefiel sehr viel an FFX, vom Kampfsystem, Grafik, die ganzen Sidequests, usw. Ja sogar das Sphärobrett. Noch nie hatte ich so viel Spass an Aufleveln gehabt.Zitat von Twenty-Four-X
Wie gesagt Geschmackssache. Man kann zwar schon vorher sehen, wass man als nächtes erlernt doch bei einigen Abilities kann man erst beim Ausprobieren wissen, was sie sind. Mich hat's eh nicht gestört. Und dass man kein Charakterlevel mehr hat ist auch wieder nur ne Gewöhnungssache.Zitat von Twenty-Four-X
wenn ich das alles lese, dann steigerst du doch zu sehr in ein Spiel rein. Wenn es nun doch nicht der Fall ist, dann freu ich mich für dichZitat von Twenty-Four-X
Und für dich klingt es hart, doch wie schon von den anderen gesagt wurde, war es deine eigene Schuld. Ich verstehe alledings nicht wie du aus Versehen Yojinbo rufen UND ihm 1 Mio. Gil geben kannst? Und laden kann man ja auch noch^_- Oder hast du den Spielstand aus Frust sogar noch überspeichert, dann bin ich sprachlos.
Und was für ein Item soll man schon nach so einem Kapmf erwarten? Eine ultimative Waffe? Die ultimative Beschwörung? Ein Item das unbesiegbar macht? Wozu denn das alles, wenn der sttärkste Geger schon weg ist. Das einzige, was ich für gut halten würde, ist, dass man dann irgendetwas freigeschaltet kriegt, neue Schwierigkeitsgrade, Minispiele, Sidequests, usw.
Die größte Belohnung bei solchen übermenschlichen Gegnern ist immer noch das Gefühl, sie besiegt zu haben, sofern man ein richriger Zocker ist, sonst würde man es wahrscheinlich gar nicht verstehen.
mir hat das Spiel gefallen^_-Zitat von Twenty-Four-X