Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Release: Chocobo Panic X-MAS Vollversion

So hab endlich Zeit gefunden mir auch dieses Spiel zu Gemüte zu führen.

Hach ja... so macht auch mir wieder Pac Man so richtig viel Spaß... und da sage noch einer früher war alles besser

Also ich finds sehr gut gemacht, das Gegnerverhalten ist nicht zu leicht und nicht zu schwer ( selbst auf easy manchmal herausfordernd )
    Grafisch wie schon immer auch sehr stylischen Niveau. Alleine schon das lustige Intro hat mir sehr gut gefallen.

Wenn ich mehr Zeit habe werd ich das ganze mal nochn bissl intensiver spiel0rn. Technisch auch ganz gut, ich sage nur das Menü mit nicht zu fehlendem Musik Test. ( naja halt wie früher - Chocobo Panic I mean ).
    Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen, das Fußspurenscript hätte man ruhig noch einbauen können, dennoch sehr gutes Spiel mit gutem Timing. Das bringt das Weihnachtsfeeling sogar auf meinen PC

Grandioses Spiel mit enormer Kurzweiligkeit. :)

Hi,
    ich muss wirklich sagen, dass mir dein Spiel außerordentlich gut gefällt.
    Ich hatte bereits den Vorgänger gespielt, doch war der mir zu schwer, weswegen ich da nicht viel gespielt habe.
    Aber bei der Weihnachtsedition war der Schwierigkeitsgrad perfekt für mich. Ich habe alle Level in leicht und normal durchgespielt, also "Yoshi Eier" gefunden und so das Original PacMan Level frei gespielt. ^^
    Die Level jetzt auch noch auf Schwer durchzuspielen und die Geschenke zu suchen... Da habe ich momentan noch keinen nerv zu. Das ist mir noch einen Tick zu schwer, aber ich denke mit ein wenig Übung schaffe ich auch das. ^^

Dass du da ein super gutes Spiel hingezaubert hast, muss ich dir ja nicht sagen, das wirst du ja wissen. (Spätestens nach den durchweg positiven Kommentaren hier im Thread)
    Deswegen möchte ich auch garnicht die einzelnen Punkte erneut wiederholen, das haben die Leute vor mir schon getan. ^^

Aber die kleinen Details muss ich auf jeden Fall noch erwähnen: Zum Beispiel in dem einen Level (Entschuldige, ich kenne die Namen leider nicht auswendig), in dem man von den Pinguinen verfolgt wird. Da steht ja auch ein Pinguin, der ganz unauffällig genau in die Richtung zeigt, wo sich das Geschenk befindet. (War doch das Geschenk oder?)
    Das ist echt prima.

Nur ein paar Kleinigkeiten fand ich dann doch nicht so schön, oder sagen wir mal so sensationell (ich vermeide mal das Wort "perfekt") wie der Rest des Spieles:
    - Es fehlt vollkommen eine Geschichte... Jaja, ich weiß ja, dass es ein reines "Gameplay-Spiel" ist, aber eine kleine lustige Hintergrundgeschichte hätte mir dennoch super gefallen.
    - Weil es keine Geschichte gab, fehlte natürlich auch ein 'richtiges' Intro. Es gab zwar ein kleines, lustiges Vorstellen von wem das Spiel ist am Anfang, aber als Intro würde ich das dennoch nicht bezeichnen. :S

Aber wie gesagt sind das natürlich klitzekleine Kleinigkeiten.
    Und dein Spiel ist so schon nahe der Perfektion, was das Genre angeht.

Ich kann das Spiel jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen.

Gruß,
    Max.

Nachschub
    Juhu mann ich sollte echt öfter hierher kommen es gibt neue Levels mit diesen schrecklich komischen CHOCOBOS jaaa.
    Man was hab ich an dem Teil 1 drangesessen also das lad ich mir jetz direkt mal.

Bravo, wirklich geiles spiel.
    So ein professionel aufgemachts RM2k game habe ich noch nie gespielt.
    Ich liebe das game.
    Mal so ne frage:
    1. Wie bekomme ich geschenke und Yoshi Eier?
    2. Von wem sind die Voice Samples?

Wenn das Game nicht auf der Screenfun erscheint weiß ich auch nicht weiter, denn dieses Game hats verdient!

Erstmal willkommen im Forum,

Die Geschenke und Eier bekommst du mit den Geheimcharakteren ab dem normalen Schwierigkeitsgrad (ein Geschenk/Ei pro Level). Um die Charaktere freizuspielen, muss du in zwei Levels mit dem Chocobo auf Normal oder Hard Weihnachtsmannmützen einsammeln (weiß nicht mehr welche Levels).
    Afaik sind die Voice-Samples von KoA-Angel (und dann am PC verschnellert und verzerrt).

Das ist doch mal eine gelungene Präsi.
    Das Kücken ist ja sooooooooooooo süüüüüüß.
    Die Screens gefallen mir auch, also werde ich es mir
    mal so eben saugen.

Hoffentlich bekomme ich keinen Wutanfall wie früher! Und
    das in der Weihnachtszeit

Wow! Ich muss schon sagen, Respekt!
    Die Grafik ist einfach super bunt, gefällt mir sehr.^^
    Da ich diese Pac-man Spiele nicht mag, wollte ich mir Chocobo Panic X-Mas zuerst nicht saugen, aber die Grafik ist so hübsch und das Spiel erst, es haut mich einfach um!^^
    Da ich nicht sehr geduldig bin, hab ich nur kurz gezockt, aber das Spiel ist einfach top!

Ich meine, noch zwei kleine, unwichtige Schönheitsfehler gefunden zu haben:

1. Wenn man das Classical-Pacman-Level schafft, sammelt der Chocobo den Stern ein, nicht Pacman.
    2. Im 10. Level kann man an einer Stelle in der Luft gehen. Ich habe keine Ahnung, ob das beabsichtigt oder ein Fehler ist. Screenshot

Du kannst da ja in eventuellen weiteren Versionen berücksichtigen.