Zitat Zitat von Oburi
Oh das Spiel ist so geil! Das ist momentan echt mein Lieblingsgame. Hab Nikolaus erstmal Half Life 2 Half Life 2 sein lassen und CP-X-Mas komplett durchgezogt...
(Mittlerweile noch ein paar mal mehr - und mein kleiner Broh findests genauso geil)
Will auch gern mal son cooles Minigame (? is das der richtige Ausdruck? Naja.. Schon klar was ich meine, oder) machen wie CP oder Fmd (das Com-Projekt von Missy) aber ich hab keine Idee.... KoA-Angel (damits net wieder zu Verwechselungen mit Dani kommt) hat alle Ideen zu erst.. .Mist!
Mach weiter so... (Achja, was ist mit Zodiac Towers??? *mal Trailer guckt*)
Voher nimmst du eigentlich all deine Grafiken? Sind ja coole bei. Ich nehme mal an die rippste selbst, was ja auch kein Problem ist, nur Arbeit, aber aus welchen Spielen?

Bye bye...
Thomas
Dann mach ein Minigame. Ich kanns nur immer wieder betonen, es kommt nur darauf an, dass du dir ein wenig Mühe dabei gibst. Und was Ideen angeht: Such in Google mal nach Seiten über C64 games. Da gibt es tausende alte Spielprinzipien, die eigentlich recht einfach umzusetzen wären und damals wie heute einfach nur fesseln.
Oder erinner dich selbst an Spiele, die du früher gezockt hast, als 3D Grafik noch nicht alles war und denk darüber nach, welche Elemente dir selbst am meisten Spass gemacht haben und wieso. Und wenn du in dem ganzen Fundus etwas findest, das du glaubst auf dem Maker umsetzen zu können, dann tu es.

Zodiac Towers soll eigentlich die nächste VV werden, aber das kann noch ne Weile dauern, da das Spiel doch etwas umfangreicher geplant ist.

Grafiken rippe ich nur selten selbst, da es quasi schon alles im Netz gibt, was man braucht, man muss nur bissel suchen. Ich editiere mehr, schnipple mir die Sets aus allen möglichen anderen zusammen, die ich passend finde. Manchmal zeichne ich auch selbst was dazu, aber eher selten.