...
Besonders angetan haben mich die beiden Bonuslevel, Classical Pacman und Velsarbor Plains. Zuerst dachte ich das Pacman am besten ist, aber Velsabor Plains ist fast noch besser, weil es nicht so streng aufgebaut ist wie die anderen Levels.
...
Das Kompliment gebe ich an dieser Stelle gerne an Lachsen weiter, denn Velsarbor Plains wurde komplett von ihm designt. Ich habe lediglich die Gegner eingefügt und dem Level etwas Schnee Untergrund hinzugefügt. Alles andere stammt von ihm. Daher auch dein Eindruck, dass es sich von den anderen Leveln abhebt.
Zitat von Happosai
...
Die Vertonungist echt bingo, hast du immer so eine Stimme oder wurde das verzerrt *g*
...
Die Voice Samples wurden etwas nachbearbeitet, leicht mit Hall versehen und dann mit 1.5 facher Geschwindigkeit im Maker abgespielt. Ich wollte das so ähnlich hinbekommen wie in Diddy Kong Racing, falls das jemand kennt ^^
--
"Strandrehe leben in Strohhütten. Tauchen sie auf Strandehen als Standrehe auf, tragen sie immer Strohhüte." Tako 2018
Geändert von [KoA-Angel] (09.12.2004 um 19:18 Uhr)
Die Voice Samples wurden etwas nachbearbeitet, leicht mit Hall versehen und dann mit 1.5 facher Geschwindigkeit im Maker abgespielt. Ich wollte das so ähnlich hinbekommen wie in Diddy Kong Racing, falls das jemand kennt ^^
...
Jap, ich musste direkt an Diddy Kong Racing denken, als ich zum ersten Mal das "Go for it!" gehört hab
Gleich, als ich auch den letzten Level grad eben geschafft hab, habe ich direkt ne Runde DKR gezockt, weil mir die Musik schon seit gestern im Kopf rumschwirrt
Im großen und ganzen ein richtig spaßiges Spiel, immer gut für zwischendurch. Tu mir und auch allen anderen den Gefallen und bring noch 200 weitere Specials raus
...Jetzt weiß ich endlich auch, wie "Velsarbor" richtig ausgesprochen wird danke XD...
...
Ehm. Nuja...
Lachsen selbst hat mir selbst vor einiger Zeit im Chat gesagt, dass ich es falsch ausgesprochen hab. Das V wird eigentlich wie ein F gesprochen, also "Felsarbor".
Er hat mir aber freundlicherweise eine Neuvertonung erspart und gesagt, ich kanns so lassen. Zumal das Spiel ja auch in englisch ist und ich glaube, da käme niemand auf die Idee, ein V als F zu sprechen ^^.
Tatsache ist aber, dass laut Lachsen Felsarbor gesprochen wird, nunja, man weiss ja auch nicht, aus welcher Sprache dieses Wort enstammt, kann ja eine fiktive Sprache sein. Von daher spricht eigentlich nichts dagegen.
Wollte ich nur der Vollständigkeit halber hier anführen ^^
(Ned dass Lachsen mir später mal vorwirft : "Nur wegen dir sagen jetzt alle Welsarbor >" ^^)
--
"Strandrehe leben in Strohhütten. Tauchen sie auf Strandehen als Standrehe auf, tragen sie immer Strohhüte." Tako 2018