Zitat von MagicMagor
Nettes Spiel... obwohl ich nach dem ersten Chocobo Panic schon der Meinung war, daß ich überhaupt kein PacMan kann und ich auch hier bei den ersten Versuchen höherer Level kläglich gescheitert bin, bin ich jetzt doch recht zufrieden.. =)
Kann es sein, daß die Mützen für die Bonus-Charas erst in den späteren Leveln auftauchen? Ich will unbedingt das Classic Level sehen =)
Nunja eine Sache die mich ein wenig stört, und wegen der ich auch beim ersten Versuch das 1. Level auf Normal zu schaffen gescheitert bin ist, wenn man das Level zu einer Seite verläßt kommt direkt auf der anderen Seite raus, das ist ja normal. Allerdings kommt man an einer Stelle heraus, an der sich auch gleichzeitig ein Gegner befinden kann. Da man nicht wie im normalen PacMan gleichzeitig Eingang und Ausgang dieses Teleporters sieht, wäre es eigentlich schön wenn man nicht direkt nach dem Teleportieren in einem Gegner stehen und damit sterben kann.. naja das nur als kleinerer Hinweis..
Schön finde ich vor allem den Verzicht auf Leben und damit auf ein Game Over. Dadurch kann man soviel probieren und trainieren wie man möchte..
...