Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Horst - Eine Kurzgeschichte über den heutigen Otto Normal Jugendlichen

Der Horst - Eine Kurzgeschichte über den heutigen Otto Normal Jugendlichen

Wegen grausigen Unfugs vorerst gelöscht...

Geändert von Daray (21.11.2009 um 14:35 Uhr)

hmmm...

was soll man da sagen?
    erstmal zur Form:
    das Ding ist ja schon sehr eintönig geschrieben(bewusst ich weiß ), aber es würde das Lesen um ein Vielfaches erleichtern wenn du Absätze reinbringen würdest. Sonst steht das so komplex vor einem.

Und man verliert sehr schnell die Lust am Lesen nach den ersten Zeilen.
    Insgesamt nichts Neues. Belustigt hat es mich auch nicht, mag aber an meinem Humor/Geschmack liegen. Sollte es mich belustigen?
    Schon Zeilen vorher weiß der Leser was kommen wird, was dass ganze nicht spannender macht(aber es soll ja schnöder Alltag sein,also auch das gerechtfertigt )

mit der Schule, na gut das Thema ist durch, aber ist noch halbwegs gelungen...
    mit den Drogen usw... nein,die Passage finde ich einfach nur unpassend

die Umsetzung ist gar nicht so schlecht,den Stil hälst du durch,wirklich beachtlich...
    Wortwahl ist angepasst, Szenen ganz gut ausgewählt(abgesehen von der einen Sache )...

mir hats insgesamt nicht gefallen...
    irgendwie langweilig.
    Es fehlt etwas, damit ich lachen müsste.
    und das bezweckst du doch,oder?

Nett, lustig, formteschnisch gräuselig! ^^
    Aber inhaltlich wirklich wohl eher ein Gedankenexperiment als fundierte Erfahrung!
    Eindeutig Quatsch: Ein 14 jähriger, der Mittags im Park Kokain VERKAUFT, wird wohl kaum die Sorge haben morgens (halbwegs) pünktlich zur Schule zu kommen!
    Nene, da haste versucht einige Vorurteile zuviel in eine Figur zu packen, und so kommt es, dass sich diese zum Teil sogar widersprechen! Daher leider dickes Minus, bitte etwas mehr Fleiß in die Beurteilung und Beobachtung von Menschen stecken, denn mit diesem Inhalt hat der Text leider jegliche Aussagekraft verloren!
    Aber kann ja besser werden, auf jeden Fall ist eine latente Form des zynischen Humors vorhanden, musste nur noch (viel) besser umsetzen, vor allem inhaltlich!!

Naja, technisch gesehen is es recht sauber geschrieben (ABSÄTZE! ;_, aber inhaltlich ist es nicht sehr gewitzt und auch nich ganz so interessant. (Musste nur an der Stelle mit dem Alligator schmunzeln). Auch is es an einigen Stellen unlogisch, ein Junge der kifft und Kokain dealt, müßte auch durch seinen Umgang wissen was Kondome sind. Außerdem wenn er Internet hat, werden ihn gewisse Heftchen auch nich mehr interessiern. xD

Dem Text fehlt das gewisse etwas. .,.

Naja, mehr glück beim nächsten mal.