Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Was ist euere lieblings Spiele-Schmiede

Zitat Zitat
    ...Macht Atari eigentlich noch selbst Spiele?
    AFAIR ist Atari dead, Infogrames hat aber den Namen übernomen und ist jetzt Atari...
    Zitat Zitat
    Linux Mac und anderre UNIX teile ?
    Ähm...Unix? Du erwahtest doch nicht wirklich von einer Firma dass sie ihre Spiele an Unix anpasst? Mac, Linux, ja, dass ist gut, aber Unix?
    Zitat Zitat
    sind hier nun die programmierenfirmen oder die publisher gefragt?
    Die Developer, also erstere.

Zitat Zitat von Saph
    Ähm...Unix? Du erwahtest doch nicht wirklich von einer Firma dass sie ihre Spiele an Unix anpasst? Mac, Linux, ja, dass ist gut, aber Unix?
    Nun, Mac OS X an sich ist nichts anderes als BSD Unix mit einem netten Interface... Aber es stimmt, normalerweise werden nur Binaries für Linux und OS X veröffentlicht.*

* Wenn man's genau nimmt kann man Linux auch als ein Unix bezeichnen - "Unix" gilt seit einiger Zeit halboffiziell als Sammelbegriff für GNUs (wie Linux), BSD Unices (wie Darwin/OS X) und die paar Betriebssysteme, die noch den Markennamen "UNIX" tragen.

also, ich finde Blizzard am besten. Die machen gute Spiele und verunstalten die auch nicht so, also bauen nichts so viele Bugs.

Auf jeden fall Blizzard jedes game von ihnen ist einfach Genial hoffe das WoW wieder so ein hit wird

Nintendo und Blizzard. Begründung kann ich mir sparen, oder?

Zitat Zitat von Saph

Wie Jesus_666 schon erklärt hat basiert Mac , Linux z.b. auf Unix und es gibt noch viel mehr OSe die auf UNIX Basieren und die sind teils "recht" kompertibel zumindestens habe ich das mal gelesen wenn man z.b. ein Programm für Linux schreibt sind es nur wennige schritte um es für Mac etz. zu machen

Zitat Zitat von Hamu-Sumo
    Nintendo
    Kann mir mal jemand sagen in welchen sinne Nintendo Support liefert ???
    Weil mir fällt da Spontan nix ein :rroll:

Zitat Zitat
    Wie Jesus_666 schon erklärt hat basiert Mac , Linux z.b. auf Unix und es gibt noch viel mehr OSe die auf UNIX Basieren und die sind teils "recht" kompertibel zumindestens habe ich das mal gelesen wenn man z.b. ein Programm für Linux schreibt sind es nur wennige schritte um es für Mac etz. zu machen
    Das ist mir bekannt, ich ging nur davon aus dass du mit "Unix" DAS Unix meinst, und nicht die abstamenden OS's (oder OSe oder was auch immer).

Für mich sind die besten Spieleschmieden eindeutig

Blizzard
    Id-Software
    und
    Pirhania Bytes

D2, Doom und Gothic sind einfach absolut meine Alltime-Favorites.

jau Blizzard (und Blizzard Nord) sind eine klasse für sich, ich hol mir auch erstmal WoW
    ich hoffe das serien wie Warcraft und Diablo (auch Starcraft) noch weiterhin so schön fortgeführt werden.

Zitat Zitat von Saph
    Das ist mir bekannt, ich ging nur davon aus dass du mit "Unix" DAS Unix meinst, und nicht die abstamenden OS's (oder OSe oder was auch immer).
    Meinte ich eigentlich nett aber auch egal ich schreib nämlich

Zitat Zitat
    Linux Mac und anderre UNIX teile
    Tja ich glaube du hast die 2 Wörten nicht im Kontest verstanden ich habe das Wort teile genutz weil ich nett weiss wie die echte bezeichnung für die OSe die auf UNIX basieren

btw.Was ist nun die mehr zahl von OS die OSe oder die OS´s oder ist beides Falsch ????

Zitat Zitat
    OS´s
    ich kanns net mehr lesen .
    wenn schon OSs

außerdem heißt es CDs und nicht CD's!
    wieso apostroph-s? wer hat sich das ausgedacht?

Zitat Zitat
    Meinte ich eigentlich nett aber auch egal
    Aha...egal
    Zitat Zitat
    "´" sind hot!

Zitat Zitat von Ghostface
    ich kanns net mehr lesen .
    wenn schon OSs

außerdem heißt es CDs und nicht CD's!
    Leute, die nicht zwischen der englischen Possessivform und dem deutschen Plural unterscheiden können.

Deutsch:
    "Alle modernen OSs bieten Unterstützung für virtuellen Speicher." - Plural
    "Meines OS' Logo ist ein Pinguin." - Selten verwendete Possessivform

Englisch:
    "At some point, all modern OSs imitate UNIX." - Plural
    "This OS's driver model is horrible." - Possessivform
    "Your OS's junk." - verkürztes "is"
    "'OS/2''s not an OSS OS's name." - schrecklich unübersichtlicher Satz, der gar nichts mit dem Rest zu tun hat

"Viele OS's sind ziemlich groß" wäre also eigentlich Denglisch, das sagt, daß irgendwas, das (zu) vielen Betriebssystemen gehört, ziemlich groß ist. Oder daß viele Betriebssystem ist ziemlich groß sind.

Zitat Zitat
    Leute, die nicht zwischen der englischen Possessivform und dem deutschen Plural unterscheiden können.
    ja ich weiss doch.

es regt mich nur irgendwie auf, sogar in der werbung heists cd's.

ich dachte immer bei 1=CD und >1=CDer, wie bei buch und bücher, halt nur ohne ü! $erleucht:

An sich ist CDs korrekt, weil es um Compact Discs geht.

Äääh, zurück zum Thema. Microprose ist immer noch tot.

Blizzard wegen StarCraft
    BlueByte wegen den Siedlern
    Pirhania Bytes wegen Gothic

Dainslef Gast
    Konami-Macht manchma auch PC-Spiele
    id-software-Doom 3
    Blizzard-Diablo 1+2
    Vivendi-Half Life

Zitat Zitat
    Vivendi-Half Life
    Vivendi hat soviel mit Half-Life zu tun wie ein Markt mit Äpfeln - erstere vekraufen zweitere, stellen sie aber nicht her.