Vielleicht versteht Valve auch einfach deine Sprache nicht ganz. Bei mir war es grade anders rum - als mein D2 Key warum auch immer von jemand anderem benutzt wurde, hat es ganze 3 ( !!! ) Wochen gedauert, bis ich endlich mal eine Antwort bekommen habe, und 2 Wochen später hatte ich dann per Post ( ;___; ) endlich einen neuen Key erhalten - und das trotz der Tatsache, dass ich denen alles geschickt habe, Bild vom Kassenbon etc.Zitat von dadie
Bei Steam hingegen, hab ich einfach angerufen, und alles per Telefon geregelt bekommen ( es ging darum, dass ich aus dem Steam Netzwerk gebanned wurde, weil ich angeblich einen Source Key registriert habe, bevor Source überhaupt verfügbar war - wie ich das gemacht haben soll frag ich mich noch heute) .. Naja, jedem das seine.
Trotz meinen Problemen mit Blizzard entscheide ich mich trotzdem für die unter Vivendis Fuchtel stehenden Jungensens. Diablo .. Diablo2 .. Warcraft .. Warcraft2 .. Warcraft3 .. das spricht einfach für sich. In den Genuss von WoW bin ich noch nicht gekommen - naja, monatlich bezahlen, nein, das stinkt mir jetzt schon ..![]()