Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Was ist euere lieblings Spiele-Schmiede

Was ist euere lieblings Spiele-Schmiede

Also meine ist Blizzard "Diablo 2 4ever", die produzieren echt nur gute Games und es hat bisher niemand anderes fertig gebracht etwas ähnliches wie das B-net anzubieten.

SquareEnix, Tri-Ace.
    Haben zwar beide (fast) nichts mit PCs zu tun, aber danach wurde ja nicht gefragt.
    Zitat Zitat
    es hat bisher niemand anderes fertig gebracht etwas ähnliches wie das B-net anzubieten.
    Steam?

Merlin Gast
    Als ich deinen Beitrag las und meinen schrieb habe ich mit absolute Sicherheit gewusst das dieser thread von dir kommt.^^
    Ich muss auch sagen das mir Bilizzard wohl am ehesten einfällt wenn es um meine lieblings Entwickler geht.
    Diesen Platz haben sie sich bei mir vor allem durch Starcraft erkämpft.
    Ansonsten denke ich sogar Activision in Erwägung zu ziehen. Nicht zuletzt wegen dem erst kürzlich erschienenen Vampire 2 welches einfach ein grandioses Spiel ist. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das zählt da Avtivision eher der publisher ist...ich lasse das jetzt einfach mal so gelten.

@Saph:
    Sagen wir lieber es gibt keinen anderen Entwickler der ein ähnlich komfortables und gut funktionierendes System anbietet. Wobei auch das Battle.net bei mir, insbesondere in Starcraft, gerne mal Zicken macht. xD

Servus!

Wenns Steam nicht gäbe würde ich sagen Valve.
    Die haben bisher zwar nicht viel gemacht, aber das was sie gemacht haben ist TOP.

Ansonsten ganz klar Blizzard, allein schon für Diablo2.

Auf den Plätzen Square ( ich sage jetzt bewusst Square und nicht SE ) und vielleicht noch Westwood.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Wenns Steam nicht gäbe würde ich sagen Valve.
    Die haben bisher zwar nicht viel gemacht, aber das was sie gemacht haben ist TOP.

Ansonsten ganz klar Blizzard, allein schon für Diablo2.

Auf den Plätzen Square ( ich sage jetzt bewusst Square und nicht SE ) und vielleicht noch Westwood.
    Stimmt, Westwood hat es ebenfalls verdient Erwähnung zu finden.
    Obgleich nicht alle Spiele die sie gemacht haben meinem Geschmack entsprachen sind Blade Runner und die alten Command & Conquer Teile schon Grund genug.
    Die Atmosphäre von Blade Runner und der geniale Humor von Command & Conquer, das kann nicht jeder...
    Soviel zum Nachtrag in meiner Liste. xD

@Jackie-James
    Vampire 2 stam von Troika, welche unter anderem schon Arcanum (GotY) codeten.

zwei meiner lieblinge wurden ja schon genannt, square und blizzard.
    hinzu kommt bei mir noch rockstar die sich ihren platz in meiner liste durch die gta reihe verdient haben.

Blizzard
    machen die besten spiele. Diablo2 ist der ultra hammer. und warcraft 3 und starcraft habi ch sogar als strategieversager durchgezockt.

hat valve bisher eigentlich nur Hl1 und 2 produziert?

square enix im konsolenlager. ohne ff bräucht ich keine konsole.(vielleicht noch xenosaga und mgs)

welche spiele hat tri ace gemacht? star ocean3?

Eigentlich id Software, weil die Q3 entwickelt haben. Mein erster Shooter überhaupt, der immer noch gespielt wird

Ansonsten sind mir die Spieleschmeiden eigentlich egal. Das Spiel muss gut sein

Zitat Zitat von Saph
    SquareEnix, Tri-Ace.
    Haben zwar beide (fast) nichts mit PCs zu tun, aber danach wurde ja nicht gefragt.

Steam?
    Ähnlich? Nun gut. Ich kenn das B-net nicht, aber nun weiss ich, dass es scheisse ist

Lieblings-Entwickler: mmh kA, id software, weil die quake gebaut haben und weils schon länger keine (ärgerlichen) updates für q3 gab

ich mag qualitativ hochwertige, ausgereifte spiele, daher Blizzard, Squaresoft und Valve...

( ein gegenbeispiel wäre z.B prince of persia: warrior within von ubisoft, das zwar insgesamt top ist, aber einige so hingeschluderte aspekte hat... grauselig... )

ansonsten noch Nintendo die sich einige wenige aussetzer leisten, und Konami bei denen das "etwas" mehr sind, aber die eben auch sowas geniales wie Silent Hill, Metal Gear Solid, Castlevania und Suikoden auf die beine stellen...

Zitat Zitat
    Ähnlich? Nun gut. Ich kenn das B-net nicht, aber nun weiss ich, dass es scheisse ist
    O_o
    Das B.net ist die wohl beste Multiplayer-Plattform die es gibt (ich sage mal FAKT! ) und eng verknüpft mit dem erfolg von Blizzard's Spielen...

Geändert von Fural (06.12.2004 um 23:00 Uhr)

Natürlich Activision wegen Top-Titeln wie Call of Duty, Tony Hawks Pro Skater, Rome: Total War, Spider-Man usw.

Aber auch Ubisoft mit Spielen wie Far Cry, Die Siedler 5: Das Erbe der Könige(da sind sie ja nur Publisher und nicht entwickler) und der Klassiker: RAYMAN !!!!!!!!!

Sind hauptsächlich Entwickler für Konsolengames.
    Meine sind:

Activision (wurde eben genannt)
    Capcom (Resident Evil, Dino Crisis, Breath of Fire 3)
    Square-Enix (dazu muss ich wirklich nichts mehr sagen...)
    Konami (was würde ich nur ohne Silent Hill, MGS und Zone of the Enders machen...)
    Ubisoft (Garndia 2, Far Cry)
    Namco (Tekken, Time-Crisis)
    Guerilla (Killzone, `Nam `67 Shellshock)
    und natürlich SEGA!

Als Kind hab ich auch die Games von Rare bzw. Nintendo geliebt. So Donkey Kong...usw.

Naja, ansonsten noch Valve (wenn eben Steam nicht wäre) und ID-Software.
    ID lässt zwar einen immer lange mit dem Release zappeln, aber dafür lohnt es sich auch.
    (DOOM !!!)
    Sind eigentlich ne ganze Menge.

Falls irgendjemand das noch kennt .. ich mochte ganz gerne MICROPROSE .___.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find am besten sind:
    BioWare
    Blizzard
    Obsidian Entertaiment
    id-Software
    Black Isle (gibts leider nimma)

Ganz spontan sag ich mal Illusion Softworks. Dann wären da noch Rockstar Games und Piranha Bytes, mehr fallen mir grad nicht ein.

Blizzard

Diablo II
    Warcraft 3
    und jetzt das geilste spiel ever: World of Warcraft :creepy:

Nintendo
    WeMade x)
    Blizzard (naja, so mehr oder weniger)
    Rockstar (Midnight *sabber* GTA *sabber*)
    Hm... Eidosch (Deus Ex? Tomb Raider I/II)

Dennis

Natürlich Blizzard (StarCraft, WarCraft, Diablo). Vor allem das Battle.net macht denen so schnell keiner nach (was u.a. auch an den Kosten liegt^^).

Normalerweise würde ich Square auch noch mit reintun, wenn die nur nicht so schwammig mit der Lokalisierung wären (ich will endlich Final Fantasy ohne PAL-Balken und mit deutschen Sprechern spielen -.-)

EDIT: Und dann noch LucasArts (Monkey Island, Grim Fandango) und Team17 (alle "Worms"-Reihen)

Geändert von Manuel (08.12.2004 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Falls irgendjemand das noch kennt .. ich mochte ganz gerne MICROPROSE .___.
    ooh, stimmt die hab ich vergessen eine ganz hervorragende wahl... Master of Orion I+II und Master of Magic (wenn es davon jemals einen mit Hingabe zum Original designten zweiten Teil geben würde :creepy: )