Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Was ist euere lieblings Spiele-Schmiede

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, ja, das war Black Isle... und damit verbunden Bioware... Einfach nur wegen BG/NWN/KotoR. Ansonsten muss ich zugeben, dass Valve mit HL2 ein sehr gutes Spiel abegliefert hat (ich mag normalerweise keine SHooter, aber das SPiel hat was). Und sonst? Im Moment steh ich auf Adventure.. vor allem MoS und BM haben mir es angetan... und die haben irgendwasx mit Shoebox zu tun.

Also ich sage erstmal wer ganz ganz ganz ganz gaaaaaanzu weit unten steht Valve.
    Gut Hl2 ist wahrslich genial , aber was die mit Steam und mit ihrem Support machen, ist der reinste dreck. Ich kann zum Beispiel nicht mehr spielen, wenn mein brudr sein Steam anhat. Außerdem mussten alle in meiner Klasse ihren Key einschicken, was ich nicht vertsehn kann, denn wie kann man nur so unfähig sein gebrauchte Keys nochmal rauszugeben.
    Ganz oben steht Activison, klar COD Tony Hawk usw. Geniale spiele und hatte noch nie stress damit.
    Blizzard ist bei mir gesackt wegen dem WoW "open" beta test. Ich wollte unbedingt mitmachen, aber dann war der server voll .
    Naja eines ist noch zu sagen . NIEDER MIT STEAM

Zitat Zitat von MR.Z
    Blizzard ist bei mir gesackt wegen dem WoW "open" beta test. Ich wollte unbedingt mitmachen, aber dann war der server voll .
    Alle 40? O_o

Ich wollte Eu oben beta spielen, da gab es nur ganz wenig plätze. Wollte mit nem Kumpekl zocken ( der auch drauf ist ). Auf nem US server habe ich keinen Bock. da spiele ich liber ab und an NWN, wobei das bei 1 Stunde zeitinvestiotion meist nicht über den ersten eigenen Beruf hinausgeht)

Erster ist bei mir Zurzeit Phiranja Bites. Warum dürfte sich ja wohl erübrigen

Sonst finde Ich Dice auch noch janz jut.

Ganz unten steht wie bei vielen: Valve

Hm Piranha Bytes steht natürlich ganz vorne. Dann würde ich noch sage gefällt mir Rock Star Games auch nicht schlecht, vorallem die GTA Serie liebe ich.

Spiele von Sid Meier (Firaxis Games) sind genial (Civilization, Pirates).
    Peter Molyneux (ich weiß gar nicht, wo der arbeitet) hat zwar geniale Ideen, kann das aber nicht wirklich in Spiele umsetzen, im Gegensatz zu Sid Meier, der garantiert Langzeitspaß (also wirklich Laaaaaaaaaaaangzeitspaß!).
    Blizzard macht auch geniale Spiele, wie auch Westwood. Schade, dass es Westwood nicht mehr gibt, da die von EA aufgekauft wurden.
    Zu EA verliere ich lieber keine Worte. Die kaufen geniale Studios auf, unterwerfen sie den Extremkommerz und schreiben ihren Namen drauf.
    Gut war auch Acclaim (Winter Games & Summer Games), die sind aber tiefste Doszeit. Wenn ich jetzt in Nostalgie abgleite (Amiga ), könnte ich noch viele Firmen aufzählen...

Zu Lucas Arts: Please, back to the rules !!!!!!!!!!!einseinseinself

@fr4nz
    *Molyneux Studio heißt Lionhead*

was bedeutet
    Zitat Zitat
    einseinseinself
    ?

undd wer ist dice?

@Ghostface
    "einseinself" ist ein Begriff welcher an stelle der "!" gesetzt wird, meistens zusammen mit "1". "einseinself" wurde AFAIR durch ein anderes Forum o.ä. "berühmt" und ist mitlerweile ziehmlich bekannt.
    Und DICE ist eine Firma, ihre Projekte fallen mir aber nicht ein...

Zitat Zitat von Saph
    @Ghostface
    "einseinself" ist ein Begriff welcher an stelle der "!" gesetzt wird, meistens zusammen mit "1". "einseinself" wurde AFAIR durch ein anderes Forum o.ä. "berühmt" und ist mitlerweile ziehmlich bekannt.
    Und DICE ist eine Firma, ihre Projekte fallen mir aber nicht ein...
    BF1942

Zitat Zitat von Saph
    @Ghostface
    Das ist eine Verballhornung der Angewohnheit gewisser Leute, hinter alles einen Haufen Ausrufezeichen zu setzen. Dabei lassen diese Leute manchmal Shift vor der 1-Taste los, was Konstruktionen wie die folgende ergibt:
    Zitat Zitat
    OMG!!!!!!!!!1111
    Das wird oft von geistig gesunden Usern parodiert:
    Zitat Zitat
    <th3b0b> iCH HABE MEINE grAFIKKATRE ÜBATRACKTET!!!
    <Jeez> ZOMG DU BIST SO 1337!!!!!!!!!!!111111111
    Dabei wird oft noch ein Zusatz angehängt, der anzeigt, daß die Ausrufezeichen-und-Einsen ironisch gemeint sind. Übliche Zusätze sind "eins" "einhundertelf" oder andere ausgeschriebene Zahlen.

sind hier nun die programmierenfirmen oder die publisher gefragt?
    na egal:
    Z(ur)Z(eit) EA weil: NFSU2, Sims2, NBA/NHL2004,...2005,...2006,...20xx
    wer auch immer die progs dahinter sind, die vermarktung ist nun mal das aushängeschild jedes produktes!

in zeiten von foren etc. ist der support der sofwareschmieden denk ich mal schon weniger bedeutend geworden wie noch vor ein paar jahren. deshalb kann ich auf keine schlechten erfahrungen zurückgreifen, btw auch auf keine gute

Geändert von kretzsche (14.12.2004 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat
    ...Macht Atari eigentlich noch selbst Spiele?
    AFAIR ist Atari dead, Infogrames hat aber den Namen übernomen und ist jetzt Atari...
    Zitat Zitat
    Linux Mac und anderre UNIX teile ?
    Ähm...Unix? Du erwahtest doch nicht wirklich von einer Firma dass sie ihre Spiele an Unix anpasst? Mac, Linux, ja, dass ist gut, aber Unix?
    Zitat Zitat
    sind hier nun die programmierenfirmen oder die publisher gefragt?
    Die Developer, also erstere.

Zitat Zitat von Saph
    Ähm...Unix? Du erwahtest doch nicht wirklich von einer Firma dass sie ihre Spiele an Unix anpasst? Mac, Linux, ja, dass ist gut, aber Unix?
    Nun, Mac OS X an sich ist nichts anderes als BSD Unix mit einem netten Interface... Aber es stimmt, normalerweise werden nur Binaries für Linux und OS X veröffentlicht.*

* Wenn man's genau nimmt kann man Linux auch als ein Unix bezeichnen - "Unix" gilt seit einiger Zeit halboffiziell als Sammelbegriff für GNUs (wie Linux), BSD Unices (wie Darwin/OS X) und die paar Betriebssysteme, die noch den Markennamen "UNIX" tragen.

Auf jeden fall Blizzard jedes game von ihnen ist einfach Genial hoffe das WoW wieder so ein hit wird

Zitat Zitat von Saph

Wie Jesus_666 schon erklärt hat basiert Mac , Linux z.b. auf Unix und es gibt noch viel mehr OSe die auf UNIX Basieren und die sind teils "recht" kompertibel zumindestens habe ich das mal gelesen wenn man z.b. ein Programm für Linux schreibt sind es nur wennige schritte um es für Mac etz. zu machen

Zitat Zitat von Hamu-Sumo
    Nintendo
    Kann mir mal jemand sagen in welchen sinne Nintendo Support liefert ???
    Weil mir fällt da Spontan nix ein :rroll:

Zitat Zitat
    Wie Jesus_666 schon erklärt hat basiert Mac , Linux z.b. auf Unix und es gibt noch viel mehr OSe die auf UNIX Basieren und die sind teils "recht" kompertibel zumindestens habe ich das mal gelesen wenn man z.b. ein Programm für Linux schreibt sind es nur wennige schritte um es für Mac etz. zu machen
    Das ist mir bekannt, ich ging nur davon aus dass du mit "Unix" DAS Unix meinst, und nicht die abstamenden OS's (oder OSe oder was auch immer).

Zitat Zitat von Saph
    Das ist mir bekannt, ich ging nur davon aus dass du mit "Unix" DAS Unix meinst, und nicht die abstamenden OS's (oder OSe oder was auch immer).
    Meinte ich eigentlich nett aber auch egal ich schreib nämlich

Zitat Zitat
    Linux Mac und anderre UNIX teile
    Tja ich glaube du hast die 2 Wörten nicht im Kontest verstanden ich habe das Wort teile genutz weil ich nett weiss wie die echte bezeichnung für die OSe die auf UNIX basieren

btw.Was ist nun die mehr zahl von OS die OSe oder die OS´s oder ist beides Falsch ????

jau Blizzard (und Blizzard Nord) sind eine klasse für sich, ich hol mir auch erstmal WoW
    ich hoffe das serien wie Warcraft und Diablo (auch Starcraft) noch weiterhin so schön fortgeführt werden.