*hust* Ein Lehrer nannte mich mal "Der Schrecken der lehrer" >_>
Naja in der Klasse wo ich war, kam es öfters dazu, dass sich viele beschwert haben, dass manche Lehrer einen schelcht behandeln, aber niemand hat etwas gesagt!
Am anfang war ich auch noch eher ruhig und habe alles durchgehen lassen, t5ja aber das war mal ^^''''
Z.B Mathe:
Das war in der 8 klasse oder so, dort haben wir eine Arbeit geschrieben und der lehrer meinte, wir sollten nur diese 3 Arten von Aufgaben lernen! Tja das haben wir auch alle gemacht, als wir dann das Aufgabenblatt bekommen haben sind wir umgekippt, es kamen ganz andere Aufgaben drin vor, als wir lernen sollten! Die meisten von diesen Aufgaben hatten wir noch garnicht gelernt u.s.w naja aufjedenfall habe ich ihn darauf angesprochen und als Antwort habe ich von ihm gesagt bekomme " Wir sind der Leistungskurs, ihr müsst sowas schon im schlaf können" Joar dann bin ich sauer geworden und habe ihn erst angeschnauzt und am ende dann angeschrien und ihn beschimpft, dass er ein A****loch sei. Als wäre dies nicht schon genug gewesen bin ich aufgestanden habe die Arbeit zerissen und bin gegangen!
Naja am Ende war es dann so, dass der Lehrer sich nicht bei der Direktorin beschwert hat, sondern dass er eine Woche später nochmal eine Arbeit schreiben gelassen hat wo nur die Themen dran gekommen sind, die wir üben sollten![]()
Und dann gibt es noch andere Sachen, wie im Sportunterricht wo ich sauer geworden bin, dass der Lehrer extra eine andere Mannschaft gewinnen gelassen hat nur weil sein liebling darin war u.s.w
ich bin eigentli8ch immer so, wenn ein Lehrer sich daneben benimmt sei es, wenn er seine "macht" ausnutzt oder wegen anderen sachen, werde ich sauer und beschwere dem entsprechend auch! naja und das hat sich inzwischen rumgesprochen ^^'''''
mfg
Yori