Wie haben bzw machen auch grad nen Aufstand gegen unseren Mathelerer...
Naja, er is einfach.... schlecht, wird einfach nicht von uns erstgenommen, und wir hängen mit unserem Stoff mindestens ein 5 Monate hinterher, da er u.A. auch sehr oft gefehlt hat. Ich bin jetzt in der 10ten Klasse, das heißt die Leute die in der 11ten Mathe als Leistungskurs nehmen wollen bzw wollten, sind jetzt dementsprechend am... *räusper*

Deswegen haben wir einen Heidenaufstand gemacht, mit dem Lehrer geredet, unserer Klassenlehrerin gesprochen, dem Schulleiter nen Brief geschrieben und der Lehrer wurde auf dem Elternabend von unseren Eltern in den Boden gestampft... Nunja, jetzt bekommen wir nach diesem Halbjahr einen neuen (mit dem wir hoffendlich den ganzen Stoff nachholen können >.<). Aber er tut mir jetzt auch irgendwie leid... Ich weiß nich ._.

So ne ähnliche Situation hatten wir auch mit unserer Chemiereferendarin, die bei uns auch das Examen machen wollte aber dann schließlich durchgefallen is... Klar soetwas tut mir dann auch wieder leid, aber so jemand ist eben nicht als Lehrer geeignet und schließlich leiden wir dann darunter.
Also, ich kann nur sagen wenn ein Lehrer wirklich schlecht ist, dann könnt ihr auch wirklich etwas erreichen. Es gibt zwar auch Lehrer die *räusper* sind, aber dennoch gute "Lehrkräfte". Das is aber wieder eine andere Geschichte ^^