-
Provinzheld
Wir sind eigentlich eine Klasse, die sich von ihren Lehrern absolut nichts gefallen lässt, da wird dann immer gleich von ALLEN (einer der Momente, wo diese Klasse zusammenhält
) heftig mit dem Lehrer diskutiert.
Einige Vorfälle: Unser Geschichts-Deutsch-Klassenlehrer (seit 6 Jahren haben wir den, is total anormal) pflegt alle immer mit irgendwelchen Schimpfwörtern zu belegen (z.B. Deppen, ••••••••n etc.). Auch wenn ers nur aus Spaß macht, isses trotzdem irgendwie abwertend und das sagen wir ihm auch jedesmal, aber er ändert sich nicht
.
Wir hatten eine Lehrerin (2 Jahre in Mathe, letztes Jahr in Chemie, sie is zum Glück von der Schule), die meinte immer, dass sie bestimmte Leute schikanieren muss. Z.B. hat sie in Chemie einen Schüler jede Stunde an die Tafel geholt, ihm dann eine konfuse Aufgabe gestellt (dazu ist noch zu bemerken, dass sie weder von Mathe noch von Chemie irgendeine Ahnung hatte: 2*3²=16, Schwefel ist ein Edelgas, Wasser siedet bei 0° ... ) und ihn dann gehörig fertiggemacht. Das hat dann dazu geführt, dass sich mal wieder alle aufgeregt haben, worauf sie nur meinte: "Was geht euch das an, wenn er so dumm is?!" Naja zu dieser Person is eigentlich no comment angesagt, das würde sonst den Rahmen sprengen (sie hat sich auch gerne bei bestimmten Schülern in Exen "verzählt" oder "verrechnet" damit man (ich, verdammt
...) noch ne 1 bekommt...)
Eigentlich sind fast alle Lehrer Menschen, über die man sich pausenlos aufregen könnte