Jaja, wer kennt nicht die ungerechtigkeit der Lehrer. Ich könnte da wirklich Stundenlang erzählen. Nun ist 16:43 Uhr...

1.Fall:

2 Freunde & Ich kamen genau 3 Minuten nach dem Klingelzeichen in die Schule, der Schulleiter begegnete uns und reagierte zuerst gar nicht. 15 Minuten kommt er in unseren Unterricht und sagt wir 3 müssen nachsitzen und wir bekamen noch einen Klassenbuch eintrag. Den Klassenbuch eintrag hat er allerdings erst in der 5min Pause gemacht, da kam er in den Klassensaal und ich hatte eine Mütze auf und sah ihn nicht kommen. Er brüllt mich an "Zieh sofort deine Mütze ab sonst schneid ich sie dir in Streifen!" und das in der Pause!! In der großen Pause redete ich mit einem Mädchen die noch später als wir in die Schule kam, sie begegnete auch dem Schulleiter Bertram S. aber er sagte nur sie solle sofort zum Unterricht gehn...

2.Fall:

Ein paar Freunde und ich stehn vor unserem Klassensaal und sehn wir ein Freund von uns aus der Paralellklasse ausversehn die Tür zu wuchtig aufreist und sie so gegen die Glas-Wand knallt die dadurch Splittert. Da es ein Freund von uns war hielten wir dicht. Wir wurden aus unserem alten Klassensaal direkt neben den Klassensaal neben das Lehrerzimmer verlegt, im ersten Stock und unsere Stufe ist eben ganz oben. Aber aus fairness ging er zum Schulleiter (hab ich schon erwähnt das dieser Schulleiter heute noch Feldwebel beim Bund ist ??) und sagte das er es war, ausversehn. Wir wurden trotzdem nicht wieder nach oben versetzt. Sind heute noch dort...

3.Fall:

Ist mir persönlich nicht passiert aber einem Freund: Er hatte mal mit einem anderen Freund verbockt und durfte beim Hausmeister arbeiten. Sie durften so ein Gitter am Boden öffnen und Laub rausholen. Als der Hausmeister kam und sah das dort eine Schraube fehlte (also eine große Schraube) drehte er durch und beschuldigte die beiden sie geklaut zu haben (wer klaut so eine Schraube? Damit kann man eh nichts Anfangen?!). Nach einem lauten Wortgefecht ging der Hausmeister...

4.Fall:

Also das Schuljahr losging bekamen wir LEIDER(!!!!!!) einen anderen Mathe Lehrer. Bernd H. ein vesoffener Hund! Der Kerl ist über 60 und flog von seiner alten Schule weil er Schülerinnen begrabscht hat und einmal einen 5-Klässler aus dem Fenster hielt. Im letzten Schuljahr hatte ich eine 2 im Zeugnis und bei dem Kerl stehe ich momentan auf 3,5 oder so... Jedenfalls war da mal so ein Fall:
Ich war eine Woche nicht in der Schule da ich eine Operation hatte. Montag, Dienstag war ich in der Schule aber Donnerstag musste ich zum Kontrollieren nochmal zum Arzt. Als er ausgerechnet mich am Donnerstag abhörte sagte ich ihm das ich den letzten Tag krank war. Er sagte das wäre ihm ******* egal. Nach ungefähr 2 Minuten sagte ich ihm auch das ich vorher mal eine Woche krank war. Da drehte er völlig durch und meinte ob ich ihn verarschen will. Ich soll mich setzen und ich bekam eine 6.

5.Fall:

Wurde mal vom Schulleiter (dem Feldwebel beim Bund, ich muss noch erwähnen das er auch mal von einer Schule flog weil er eine Affäre mit einer Schülerin hatte. Heute ist sie seine Frau und er hat 2 Kinder...) zusammenebrüllt weil ich beim Bücherverkauf in der Schule ausversehn den Klassensaal verwechselte...

6.Fall:

Die Schülersprecher unserer Schule, ich kann sie gut leiden, wurde niemals gewählt, sie wurden von dem Schulleiter Bertram S. bestimmt. Sie sind beide gutaussehende Mädchen, Zufall ?

7.Fall:

Eine Schülerin bekam mal von diesem mieserablen Schulleiter die Zigaretten aus dem Schulranzen geklaut!! Vor der Schule hatte sie noch welche, in der ersten Pause, nach 2 Stunden mit dem Schulleiter, hatte sie plötzlich keine mehr. Sie waren in dem vorderem Fach ihres Eastpack, den der Schulleiter auf die Fensterbank stellte weil er sich neben die Schülerin setzen wollte um ihr die TZ Aufgaben zu erklären. Sie war das einzigste Mädchen im Kurs und uns half er niemals!!

8.Fall:

Ich bekam mal einen Tadel weil ich in der Pause oben im Klassensaal war. Klar verstehe ich das, muss ja nicht sein aber 3 Mädchen der Paralellklasse waren auch mal in der Pause oben, nach mir, und bekamen vom Schulleiter nur die Hausordnung zum Abschreiben.

10.Fall:

Ein Schüler aus meiner Klasse hatte im vergangenen ersten Halbjahr 2 Tadel kassiert. Ein anderer Schüler hatte 5 Klassenbucheinträge und ich hatte 3. Der Schüler mit den 2 Tadel bekam eine 2 in Verhalten und mein Freund und ich eine 3. Worauf ich mich sofort bei der Lehrerin beschwert habe. Im nächsten Zeugnis hatte ich dann in Mitarbeit und Verhalten eine 2, weil sie mir nicht erklären konnte warum ich im vergangenen Zeugnis in beidem eine 3 hatte...

Könnte noch mehr schreiben aber ich muss nun mal für 1,5h weg
Bei gelegenheit editiere ich...