Bei uns in der RSG waren wir schon immer die gearschten (bzw. die Jungs), entweder hatten wir ne Sportlehrerin, welche immer das Tat was die Mädels wollten (wobei eigetnlich garnicht so schlecht, ich mag Völkerball ein klein bissl mehr wie Fußball), oder wir hatten nen Sportlehrer (irgendwie bis jetz immer bei jedem Lehrer gleich), welcher bei den etwas knapper bekleideteren Mädchen auch (wie oben) bessere Noten gab. Oo
Der Aktuelle (haben wir mit diesem Jahr jetz 2 Jahre, einmal gemischte kLasse, momentan homologes Geschlecht (getrennt)), ist eigetnlich ein netter Kerl, der ab und zu auf Kumpel macht...
naja, auf alle fälle kahm das bei einer Klassenkamerading eingebildetet zicke *hust* nicht so gut an (der lehrer hat ihr freundschaftlich auf den hintern getatscht Oo weiß was ich wie man des nennt.
Die hat, wie immer, überreagiert, den Lehrer angeschrien und hat sich aufs Seki zur Schulleitung verpisselt...
Aber passiert ist nichts... sie meinte nur, das sie den Sportlehrer vor Gericht sehen will xD
Dennis
Zum Thema:
Naja... das ist verdammt... shice...
Falls es den Lehrer gibt, ist der noch gefühlsloser wie ein Stein... oder halt Schwul
Irgendwann ist es eh zuviel, dann würgt man dem Lehrer eine rein... gezwungener Masse
Dennis