Tja ich kenne solche Lehrer nur ZU gut.
Frau General G***** gibt wegen jedem scheiss nachsitzen. Fing in der siebten an, als wir sie zur Klassenlehrerin bekamen.

Im zweiten Halbjahr, war sie drei wochen "auf weiterbildung" sagte der Direktor (ihr mann), sie kam zurück und war wie ausgewechselt, voher war sie nett und so. Ab da mussten wir ein "Muttiheft" führen, wer dies nicht machte, oder es vergaß --> Putzfrauen helfen. (Pädagogische Masnahme gell?). Wenn man etwas nicht verstanden hate im Englisch/Politik/Geschichtsunterricht und nachfrage: NACHSITZEN (--> Putzfrauen helfen) .
Nachdem ich und einige andere Schüler bemerkten, das uns die Putzfrauen schon mit Namen kannten gingen wir zum Direktor und beschwerten uns. Er sagte dies sei eine normale masnahme und so. So weit so gut. So nach weiteren 17 mal Nachsitzen, luden uns die Putzfrauen sogar zu einem Grillfest ein (!). Das die uns mitlerweile so gut kannten beunruhigte uns und wir stellten am anfang der Achten Klasse fest, das wir (sieben leute, der rest der klasse auch sehr oft aber nicht so oft) insgesammt in einem halben schuljahr 42 mal nachgesessen haben..... das reichte uns und wir fingen nen streit mit Miss General G***** an und irgendwann gings so weit, das das nur noch ne Beleidigerei war und wir (ich und sie) vom hausmeister getrennt wurden. Naja Ab da nahm sich General G***** n bisschen zurück, weil sie merkte das die klasse eh schon den aufstand probte und das nciht mehr länger mitgemacht hätte. Und als dann vom Schulministerium so ein aufischtsfutzi kam, und den unterricht mit ihr begutachtete, wurde ihr gesagt ihr unterricht sei mangelhaft und so, und sie solle uns mehr motivieren. Ab da benimmt sie sich nun fast wie ein Mensch!.

(ich darf anmerken das wir in fast anderthalb schuljahren nie irgendwas mi der klasse unternahmen, keine ausflüge und so, während die anderen klassen fast alle zwei monate etwas dergleichen tun(taten).)