-
General
Wir hatten da heute auch was, das war vll dumm:
Naja seht selbst:
ich bin heute früh in die schule gefahren, hatte noch zeit und habe im klassenzimmer alleine musik gehört. dann ist noch ein kamerade gekommen und dann auch der lehrer. die ersten minuten haben wir also zu 2. mathe gemacht. war nicht schlecht habe ich mir gedacht. der lehrer hat uns gefragt wo denn die anderen bleiben. tja die sind dann 10 minuten später gekommen und haben gesagt die bahn wäre schuld (ist im winter durchaus möglich). dann hat er gesagt es wäre eine frechheit so etwas zu sagen und ist völlig ausgerastet. er sagte wir sollen uns ateste von der bahn hohlen. nun haben wir versucht ihm klarzumachen dass es die nicht mehr gibt. wir verstrickten uns in eine diskussion die aber immer auf einem freundlichen und höflichen ton blieb. gut dann ist es dem lehrer zu bunt geworden, hat gesagt wir wären deppen, hat uns angemault und hat eine ex geschreiben, die eigendlich immer angekündigt sein muss. nun ist er noch unfreundlicher geworden hat zum einen gesagt, hey du nummer 2 setzte dich nach vorne und halt deinen rand. ut dann haben wir angefangen zu schreiben, der lehrer hat immerweiter uns angemault, dann ist es einem zu bunt geworden und hat höflich gesagt er soll uns nich bleidigen zu still sein. tja der leher hat ihm einen verweis wegen störens des unterrichts gegeben. er wurde rausgeschickt mit verweis und note 6. tja gut ich habs dann versucht, hatte keinen plan wie der rest der klasse und habe warscheinlich eine 6. wir sind dann rausgeganen und haben uns über ihn aufgeregt. o dann ist er zum schulleiter gegangen und hat sich beschwert. er sagte er müste erst was vom lehrer hören, schließlich ist er zu uns gekommen und hat alles verdreht wie es wirklich war. der lehrer hat im wohl den kopf verdreht. wir waren natürlich sauer und haben losgelegt warum es sein kann dass er uns anmault und wir die konsequenzen tragen müssen. das dumme war ja auch dass die die pünklich waren alles ausbluten musten, denn wegen denen die zu spät kamen musten wir eine ex schreinben, nun ich machen ihen keine vorwurf wegen der bahn und so. tja der schulleiter hat noch gesagt dass man das halt hinnehmen muss usw. er war auf der seite des lehrers und schon wird sie gewehrtet. und die die nicht gekommen sind dürfen sie in einer woche nachschreiben.
War echt beschissen. Ich hätte ihm gerne zugerufen was er für ein Idiot ist sowas zu machen. Es war wirklich die ganze klasse betroffen. Alle haben sich beschwert aber genutzt hat es garnichts.