Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Postingcounter abschaffen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von masterquest
    Und die Nicknames. Jeder User hat doch eine ID-Nummer im Foren-System, es genügt doch, wenn die neben dem Beitrag steht.
    Die Idee gefällt mir! Ich glaube ich schlage das mal im Internen vor!
    Darf ich mich vorstellen...ich bin ID-Nummer 181... Naja, solche Forderungen würden mich aber fast nicht wundern!

Zitat Zitat von Lin Sivvi
    K, das Renomeesystem ist gewöhnungsbedürftigt aber man erkennt eher ob ein Member gut ist oder nicht, da schlechte User fürs Spamen ja bestraft werden und gute eben belohnt. Aber mir ist es eh egal und ich kann argumentieren wie ich will ich stoße sowieso auf Ignoranz ...
    Ja, spitze!
    Das Renomeesystem ist klasse!
    Dann würde es auch sicher ganz wenig vorurteile gegenüber anderen Usern geben >___>

@knuckels:
    Also, ich find dich stylisch, 181

@Lin Sivvi
    Dann verkriech dich doch einfach wieder in dein mtgworld Forum, wir können gerne auf dich verzichten wenn es dir hier nicht gefällt, ein User mehr oder weniger macht dem RPG-Ring nichts aus.

@181
    Und wenn jemand eine niedrigere ID hat als ein anderer? Der mit der niedrigeren hat sich früher angemeldet und ist deshalb besser als der andere...tja, anscheinend bleibt uns nichts anderes übrig als ohne Nicks, IDs, Avas, Sigs, RegDaten und Postingcounters zu überleben, man erkennt einfach nicht von wem ein Beitrag geschrieben wurde, das finde ich toll .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seien wir mal ehrlich, das Thema führt zu nichts mehr. Das Ergebniss wäre auch nach zich weiteren Beiträgen das gleiche. Der Counter wird bleiben!