Hallo!

Ich bin auch sehr sehr sehr sehr sehr froh, dass dieses Renomee Zeugs wieder weg ist!!

Was die Abschaffung der Counter angeht - ich denke es ist relativ sinnlos darüber zu diskutieren, denn:
Manchen Usern hier im Forum sind sie sehr wichtig und sie sind stolz auf die steigenden Zahlen (und Sterne).
Andere User sehen das anders, ihnen kommt es auf die Beiträge selber an, nicht auf deren Anzahl
Ich finde ebenfalls die Beiträge wichtiger, würde mich also nicht umbringen, würde der Counter abgeschafft, allerdings freue ich mich auch über kleine Sternchen.
Ich halte es so, dass ich das Maß halte - ich sage mal 2/3 intelligende und weiterführende Beiträge, und der Rest ein wenig Spam zur persönlichen Unterhaltung, ohne jemanden zu stören So bin ich mit mir relativ zufrieden und freue mich auch über die neuen Sternchen, weil ich weiß, dass ich mir treu geblieben bin und sie IMO auch einigermaßen verdiene
Ich denke man sollte ihn schon lassen - wenn jemand nur Spammt wird er hoffe ich irgendwann auffallen und in die Schranken gewiesen, ansonsten ist er eventuell eine Motivation sich regelmäßig im Forum zu melden, wodurch eventuell das "Community-Gefühl" steigt.

Liebe Grüße, Lilya