C++ kann es leider nicht. Compilieren tut es nur Delphi.Net, Delphi/W32, C# und VB.NET (leider ohne visuellen Designer). Darüber hinaus bietet es noch 'Code Highlighting' für alles gänige... sogar HTML, PHP und CSS. Die neue IDE ist erfrischend vorallem im Debugging: Fehlerhafte Codestellen erkennt man schon beim tippen wenn die stelle änlich wie bei Textverarbeitungsprogrammen rot unterkringelt wird. Beim Prtogrammablauf selbst zeigt es in einem extra Fenster sofort alle lokalen Variablen mit inhalt an *O*.

Das neue Refractoring ist auch toll. Als Refractoring bezeichnet Borland eine reihe vonn Tools die einem das leben leichter machen. So kann man z.B. bei Methoden bei denen die Unit noch nicht eingebunden ist automatisch nach dieser suchen, Methoden extrahieren u.v.m.

Einzige mankos: Es gibt noch nicht genügend 3dtPartySoftware dafür und die IDE liegt sehr schwer im Speicher... mir ist es 2-3 mal vorgekommen das sie 5 Minuten nach irgendwas auf der Platte sucht und in der zeit garnicht mehr ansprechbar ist ._.