Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ein LOB muss sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von calapuno
    Verzeih mir gehabende Meisterin, ich werde auch die nächsten 20Tage in der Plauderecke den Boden wischen, Gnade!
    Gut *Eimer und Wischlappen in die Hand drück* Und das hinterher ja alles glänzt

Zitat Zitat von calapuno
    Und können diese augen etwa lügen?
    Hmm, schwer zu sagen, so wie sie da aus den Höhlen treten

Zitat Zitat von calapuno
    Kaum fällt das Wort Dragonlady bist du zur Stelle, ist das so wie ein Zauberwort?
    Yep, ist eine Art von Beschwörung und die Meisterschaft des Summoners erkennt man daran, wie schnell ich da bin. Allerdings ist Arrax bis jetzt darin unerreicht. Der würde es - glaube ich - auch schaffen, mich noch aus dem Grab zu beschwören

öhmmm, mich überkommt grad die große lust, den thread zu schließen, weil jetzt wird der wirklich zum spamthread.

also,

calapuno aufwischen!
    one-cool, du schreibst hundert mal: ich soll keine schmutzigen gedanken haben
    dragonrune, du gehst kalt duschen

danach alle in die plauderecke

So, macht ihr alles prima ihr lieben, meine lieblings lieblings lieblings³ admins. *bussi*

Oo OMFG, die Charakteristiken, die ich von meinen Klassenkameraden bekommen habe für die Schülerzeitung... verderben meine eh schon schlechte Rechtschreibung und es kommen sachen wie *bussi* in meine posts O.O

*help*

Dennis

PS: Figgn?