Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ein LOB muss sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von meditate
    ...
    ich würde mich nie hinter choci stellen, nur vor ihn. der würde mir ja sonst das ganze licht nehmen
    Jo, deine überwältigende... wennauch recht reife () Schönheit und meine überragenden Programmierskillz+Serveradminskillz (o_o) sowie mein bestechender Intellekt (o_o) und perfektes Gespühr für Diplomatie ( :flower: )... zusammen sind wir unschlagbar.
    Dein Körper, mein Geist. Vereint ein Synonym für Perfektion!

...

Hmja...
    Wo sind meine Anti-Pathos-Pillen (APP © by Ratiopharm)?
    Meine Tropfen gegen Megalomanie sind auch verschwunden...
    *sichaufdenweginsadmincpmachumzurentspannungeinpaaruserzukicken*

Zitat Zitat von Chocwise
    Jo, deine überwältigende... wennauch recht reife () Schönheit und meine überragenden Programmierskillz+Serveradminskillz (o_o) sowie mein bestechender Intellekt (o_o) und perfektes Gespühr für Diplomatie ( :flower: )... zusammen sind wir unschlagbar.
    Dein Körper, mein Geist. Vereint ein Synonym für Perfektion!
    Na super, dann hätten wir eine Medi die Frauen hinterherpfeift und aufs Männerklo geht - nein, muss wirklich nicht sein!

Ansonsten finde ich die Idee für diesen Thread nicht übel - ach wenn er gerade etwas (u.a. durch meinen Post) in Spam ausartet.

Zitat Zitat von Heavyguard
    ...
    Ansonsten finde ich die Idee für diesen Thread nicht übel - ach wenn er gerade etwas (u.a. durch meinen Post) in Spam ausartet.
    Meine Definition von Spam schaut jedenfalls anders aus.
    Sinnlos? Sicherlich...
    Aber solange noch Mühe und/oder tieferer Geist in den Posts steckt, auch wenn es nicht wirklich von allgemeinem Belang ist, sondern lediglich dem chilligen Amusement dient, ist die Daseinsberechtigung eines Threads für mich gegeben.

Und selbst?

Zitat Zitat von Chocwise
    Meine Definition von Spam schaut jedenfalls anders aus.
    Sinnlos? Sicherlich...
    Aber solange noch Mühe und/oder tieferer Geist in den Posts steckt, auch wenn es nicht wirklich von allgemeinem Belang ist, sondern lediglich dem chilligen Amusement dient, ist die Daseinsberechtigung eines Threads für mich gegeben.

Und selbst?
    Ja, spam:
    Spam ist verschieden definierbar:
    1. Der gemeine Noob-spaam:
    Haallo!!!
    ICH HAB EINE WICHITGE FRAAAAAGE!!!!!!!!!!
    WIE MACH ICH DIESE BILDER UNTER MEINE NNAMEN????!????!????
    2.Der fortgeschrittene spam:
    "zitat"
    dito
    3.der Kopierspam:
    Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut.
    4.Der Expertspam:
    Dieser Post ist DAS beispiel schlecht hin.

Ein schönes Leben noch und danke für den Counter