Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ein LOB muss sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber auch wenn hinter jedem Admin eine starke Frau steht, versteh ich nicht, wieso die Frauen dann nicht einfach Admins wurden
    Naja, das Design gefällt mir auch spitzenmäßig, auch wenn ich dieses Schnee-weiß/blau da oben nicht so den Hit finde!

@Dark Magier
    Viel Spaß noch im Ring (bzw. im WoG, auf das dein Name ja deutet)
    Zu den Feuertäufern: Es gibt keine schlimmeren hier im Forum }

edit: Wenn wir hier schon in diesem Forum sind und ich gerade wieder den confused-Smiley sehe: Könnte man da nicht vlt. die ? weiß machen (sieht man so schlecht hier)???

Zitat Zitat von getöteter_ork
    edit: Wenn wir hier schon in diesem Forum sind und ich gerade wieder den confused-Smiley sehe: Könnte man da nicht vlt. die ? weiß machen (sieht man so schlecht hier)???
    Naja - wenn man den anpasst, damit man ihn auf diesem template gut sieht, passt er wieder woanders nicht. >_>

Zitat Zitat von Liferipper
    Der Eindruck täuscht, und rührt nur daher, dass Soheil gerade nicht anwesend ist.
    Wende dich diesbezüglich am besten an No0b

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Du hast doch eigenen Webspace (sogar 'nen Server, wenn ich mich nicht irre). Dann kannst du das Bild doch runterladen, die Fragezeichen weiß machen, das ganze auf deinen Webspace packen und dann mit dem [img]-Tag posten (ich weiß, das ist umständlich, aber ich mache auch hin und wieder so 'nen Mist).

Edit:
    Durch Zitate wirkt der Beitrag viel größer. Sollte ich öfters benutzen^^

Zitat Zitat von masterquest
    Du hast doch eigenen Webspace (sogar 'nen Server, wenn ich mich nicht irre). Dann kannst du das Bild doch runterladen, die Fragezeichen weiß machen, das ganze auf deinen Webspace packen und dann mit dem [img]-Tag posten (ich weiß, das ist umständlich, aber ich mache auch hin und wieder so 'nen Mist).
    es geht doch net drum, dass er die hässlich findet, sondern dass er die nie so wirklich sehn kann ^^' da bringt das herzlich wenig, ausser jeder user benutz dann den -.-' und dann hättn wir immanoch das prob wie oben von mir beschrieben xD

@Chocwise:

.. Finger weg von den Drogen!

he calapuno, du dauerspammer, deine sig ist zu hoch. maximal 150 pixels (nagut, bei dir würd ich auf 149 bestehen, das wär dann nämlich ein strafpunkt)

Zitat Zitat von meditate
    he calapuno, du dauerspammer, deine sig ist zu hoch. maximal 150 pixels (nagut, bei dir würd ich auf 149 bestehen, das wär dann nämlich ein strafpunkt)
    20Tage land.
    20Tage lang bin ich damit durchgekommen, hatte nicht mal geglaubt es einen zu schaffen, bei Ladys scharfen Drachenaugen, naja, ich änders dann mal.

Zitat Zitat von dargonRune
    Ist einem mal aufgefallen, wenn man bei der Threadübersicht beim Posten mit der Maus über den jeweiligen Post geht und den dort etwas lässt, sieht man der wievielte Post das bereits ist. Toll oder?
    revolutionär

Ja, finde das Forum auch extrem geil. Muss mich aber mal an VBulletin gewöhnene. Ich arbeite nur mit WBB oder phpBB....