Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ein LOB muss sein

Zitat Zitat von calapuno
    Verzeih mir gehabende Meisterin, ich werde auch die nächsten 20Tage in der Plauderecke den Boden wischen, Gnade!
    Gut *Eimer und Wischlappen in die Hand drück* Und das hinterher ja alles glänzt

Zitat Zitat von calapuno
    Und können diese augen etwa lügen?
    Hmm, schwer zu sagen, so wie sie da aus den Höhlen treten

Zitat Zitat von calapuno
    Kaum fällt das Wort Dragonlady bist du zur Stelle, ist das so wie ein Zauberwort?
    Yep, ist eine Art von Beschwörung und die Meisterschaft des Summoners erkennt man daran, wie schnell ich da bin. Allerdings ist Arrax bis jetzt darin unerreicht. Der würde es - glaube ich - auch schaffen, mich noch aus dem Grab zu beschwören

also ich wollt ma sagen, das ich das lob angebracht finde und cala, was is mit drogen und sex? ich finde das ist eben das leben und weil ich das finde, check ich dein ersetzungsdingsbums nicht also erklärs mir!!!
    und weil ihr so toll spammen könnt und ihr ja alle wisst, das ich das auch toll kan(mit wastl 80 stück im mzv, ole,ole,ole) fang ich ma an:
    halo,wie gehts?toll, gell?
    @ cala: so schleimerisch kenne ich dich ja gar nicht!
    oh mann, was hab ich wieder für ein müllposting abgelassen!!!!

Zitat Zitat von kushel_baer
    h mann, was hab ich wieder für ein müllposting abgelassen!!!!
    Dito.

Ach ja, Cala. Öhm. Nööö.
    Obwohl, Sex kann auch zur Droge werden. *entzugserscheinungen bekommt*

Zitat Zitat von .dragonRune
    Obwohl, Sex kann auch zur Droge werden. *entzugserscheinungen bekommt*
    Soll ich Chrisch wieder vorbeischicken... Die Möpse sind bestimmt ne nette Ersatzdroge...

Zitat Zitat
    Verzeih mir gehabende Meisterin, ich werde auch die nächsten 20Tage in der Plauderecke den Boden wischen, Gnade!
    Was alles sauber machen, den fußboden, oder die Plauderecke vor Spammern saubermachen...
    Ich bin für letzteres, das ist n' Ding der Unmöglichkeit

öhmmm, mich überkommt grad die große lust, den thread zu schließen, weil jetzt wird der wirklich zum spamthread.

also,

calapuno aufwischen!
    one-cool, du schreibst hundert mal: ich soll keine schmutzigen gedanken haben
    dragonrune, du gehst kalt duschen

danach alle in die plauderecke

Ja, finde das Forum auch extrem geil. Muss mich aber mal an VBulletin gewöhnene. Ich arbeite nur mit WBB oder phpBB....

So, macht ihr alles prima ihr lieben, meine lieblings lieblings lieblings³ admins. *bussi*

Oo OMFG, die Charakteristiken, die ich von meinen Klassenkameraden bekommen habe für die Schülerzeitung... verderben meine eh schon schlechte Rechtschreibung und es kommen sachen wie *bussi* in meine posts O.O

*help*

Dennis

PS: Figgn?