Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Ein LOB muss sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    ... und sebi ist ne arme Sau.
    Ach wo, Sebi hat bestimt irgendwo ne Powerfrau in der Hinterhand, wo er dann der fleissigen Mann ist...

Tja, es gibt auch Hausmänner heutzutage...
    Deswegen isser auch Admin geworden, er kann gut saubermachen...

@Liferipper: Jo inzwischen schon...
    Aber keine Sorge, hochschlafen is net drin...
    da gibt es schon genügend andere...

Zitat Zitat
    Ihr Staffler seid aber auch blöd: Counter-Auffüll-Thread nach dem Server-Crash. Ihr hättet lieber nen Thread aufmachen sollen, wo jeder den Staff so oft loben darf, bis er wieder die ursprüngliche Post-Zahl hat
    Wäre doch ne Idee für die nächste Forenparty xD

Ich glaube die ganzen Lob-Threads steigen dem Staff
    zu Kopfe. *hust* Eigenlob stinkt *hust*
    Aber ich muss zugeben, dass ihr hier gute Arbeit leistet.

also ich muss doch sehr bitten! choci ist ein grüner hüpfer und ein chauvi. er hat mich zwar daraufhin als uralt beschimpft, aber ich hab beweise! jaja, für mein alter und für chocis chauvinismus!

ich würde mich nie hinter choci stellen, nur vor ihn. der würde mir ja sonst das ganze licht nehmen

Wo wir gerade bei asexuellen Wesen sind: Hat inzwischen eigentlich jemand herausgefunden, was Bluti ist?

@Lob-Threads: Ihr Staffler seid aber auch blöd: Counter-Auffüll-Thread nach dem Server-Crash. Ihr hättet lieber nen Thread aufmachen sollen, wo jeder den Staff so oft loben darf, bis er wieder die ursprüngliche Post-Zahl hat .

Zitat Zitat von Liferipper
    Ihr Staffler seid aber auch blöd: Counter-Auffüll-Thread nach dem Server-Crash. Ihr hättet lieber nen Thread aufmachen sollen, wo jeder den Staff so oft loben darf, bis er wieder die ursprüngliche Post-Zahl hat .
    eine tolle idee, vor allem hätten dann die staffler genauso oft antworten können

Zitat Zitat
    ahhhhhh habe mal reingeschaut naja soooo Böse sind sie ja nicht
    Der Eindruck täuscht, und rührt nur daher, dass Soheil gerade nicht anwesend ist.

Zitat Zitat von meditate
    ...
    ich würde mich nie hinter choci stellen, nur vor ihn. der würde mir ja sonst das ganze licht nehmen
    Jo, deine überwältigende... wennauch recht reife () Schönheit und meine überragenden Programmierskillz+Serveradminskillz (o_o) sowie mein bestechender Intellekt (o_o) und perfektes Gespühr für Diplomatie ( :flower: )... zusammen sind wir unschlagbar.
    Dein Körper, mein Geist. Vereint ein Synonym für Perfektion!

...

Hmja...
    Wo sind meine Anti-Pathos-Pillen (APP © by Ratiopharm)?
    Meine Tropfen gegen Megalomanie sind auch verschwunden...
    *sichaufdenweginsadmincpmachumzurentspannungeinpaaruserzukicken*

Zitat Zitat von Chocwise
    Jo, deine überwältigende... wennauch recht reife () Schönheit und meine überragenden Programmierskillz+Serveradminskillz (o_o) sowie mein bestechender Intellekt (o_o) und perfektes Gespühr für Diplomatie ( :flower: )... zusammen sind wir unschlagbar.
    Dein Körper, mein Geist. Vereint ein Synonym für Perfektion!
    Na super, dann hätten wir eine Medi die Frauen hinterherpfeift und aufs Männerklo geht - nein, muss wirklich nicht sein!

Ansonsten finde ich die Idee für diesen Thread nicht übel - ach wenn er gerade etwas (u.a. durch meinen Post) in Spam ausartet.

Zitat Zitat von Heavyguard
    ...
    Ansonsten finde ich die Idee für diesen Thread nicht übel - ach wenn er gerade etwas (u.a. durch meinen Post) in Spam ausartet.
    Meine Definition von Spam schaut jedenfalls anders aus.
    Sinnlos? Sicherlich...
    Aber solange noch Mühe und/oder tieferer Geist in den Posts steckt, auch wenn es nicht wirklich von allgemeinem Belang ist, sondern lediglich dem chilligen Amusement dient, ist die Daseinsberechtigung eines Threads für mich gegeben.

Und selbst?

Zitat Zitat von Chocwise
    Meine Definition von Spam schaut jedenfalls anders aus.
    Sinnlos? Sicherlich...
    Aber solange noch Mühe und/oder tieferer Geist in den Posts steckt, auch wenn es nicht wirklich von allgemeinem Belang ist, sondern lediglich dem chilligen Amusement dient, ist die Daseinsberechtigung eines Threads für mich gegeben.

Und selbst?
    Ja, spam:
    Spam ist verschieden definierbar:
    1. Der gemeine Noob-spaam:
    Haallo!!!
    ICH HAB EINE WICHITGE FRAAAAAGE!!!!!!!!!!
    WIE MACH ICH DIESE BILDER UNTER MEINE NNAMEN????!????!????
    2.Der fortgeschrittene spam:
    "zitat"
    dito
    3.der Kopierspam:
    Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut. Dieser Satz wird so oft kopiert, dass er nicht nach spam ausschaut.
    4.Der Expertspam:
    Dieser Post ist DAS beispiel schlecht hin.

Ein schönes Leben noch und danke für den Counter

Ihr nehmt doch alle Drogen.

Ist einem mal aufgefallen, wenn man bei der Threadübersicht beim Posten mit der Maus über den jeweiligen Post geht und den dort etwas lässt, sieht man der wievielte Post das bereits ist. Toll oder?

Zitat Zitat von calapuno
    20Tage lang bin ich damit durchgekommen, hatte nicht mal geglaubt es einen zu schaffen, bei Ladys scharfen Drachenaugen,
    Da hast Du Glück gehabt, jedoch 20 Tage lang mit Deinem jungen Leben gespielt

Zitat Zitat von calapuno
    20Tage land
    Ja und jetzt kannst Du 20 Tage lang sehen, dass Du "land gewinnst", mein Lieber }

Zitat Zitat von .dragonRune
    Ihr nehmt doch alle Drogen
    Ja sicher! Merkst Du das erst jetzt? Und überhaupt: kann man das Leben auch anders überstehen?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja sicher! Merkst Du das erst jetzt? Und überhaupt: kann man das Leben auch anders überstehen?

Klar. Ersetze die Drogen durch Sex. §PEACE

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja und jetzt kannst Du 20 Tage lang sehen, dass Du "land gewinnst", mein Lieber }
    Verzeih mir gehabende Meisterin, ich werde auch die nächsten 20Tage in der Plauderecke den Boden wischen, Gnade!
    Und können diese augen etwa lügen?

Aber sach ma´: Kaum fällt das Wort Dragonlady bist du zur Stelle, ist das so wie ein Zauberwort?
    Klar. Ersetze die Drogen durch Sex. §PEACE
    Und jetzt ersetze "Ersetze" durch "Nehme" und nimm statt "durch" "und habe"

Zitat Zitat von calapuno
    Verzeih mir gehabende Meisterin, ich werde auch die nächsten 20Tage in der Plauderecke den Boden wischen, Gnade!
    Gut *Eimer und Wischlappen in die Hand drück* Und das hinterher ja alles glänzt

Zitat Zitat von calapuno
    Und können diese augen etwa lügen?
    Hmm, schwer zu sagen, so wie sie da aus den Höhlen treten

Zitat Zitat von calapuno
    Kaum fällt das Wort Dragonlady bist du zur Stelle, ist das so wie ein Zauberwort?
    Yep, ist eine Art von Beschwörung und die Meisterschaft des Summoners erkennt man daran, wie schnell ich da bin. Allerdings ist Arrax bis jetzt darin unerreicht. Der würde es - glaube ich - auch schaffen, mich noch aus dem Grab zu beschwören

öhmmm, mich überkommt grad die große lust, den thread zu schließen, weil jetzt wird der wirklich zum spamthread.

also,

calapuno aufwischen!
    one-cool, du schreibst hundert mal: ich soll keine schmutzigen gedanken haben
    dragonrune, du gehst kalt duschen

danach alle in die plauderecke

So, macht ihr alles prima ihr lieben, meine lieblings lieblings lieblings³ admins. *bussi*

Oo OMFG, die Charakteristiken, die ich von meinen Klassenkameraden bekommen habe für die Schülerzeitung... verderben meine eh schon schlechte Rechtschreibung und es kommen sachen wie *bussi* in meine posts O.O

*help*

Dennis

PS: Figgn?

also ich wollt ma sagen, das ich das lob angebracht finde und cala, was is mit drogen und sex? ich finde das ist eben das leben und weil ich das finde, check ich dein ersetzungsdingsbums nicht also erklärs mir!!!
    und weil ihr so toll spammen könnt und ihr ja alle wisst, das ich das auch toll kan(mit wastl 80 stück im mzv, ole,ole,ole) fang ich ma an:
    halo,wie gehts?toll, gell?
    @ cala: so schleimerisch kenne ich dich ja gar nicht!
    oh mann, was hab ich wieder für ein müllposting abgelassen!!!!

Zitat Zitat von kushel_baer
    h mann, was hab ich wieder für ein müllposting abgelassen!!!!
    Dito.

Ach ja, Cala. Öhm. Nööö.
    Obwohl, Sex kann auch zur Droge werden. *entzugserscheinungen bekommt*

Obwohl, Sex kann auch zur Droge werden. *entzugserscheinungen bekommt*
    Soll ich Chrisch wieder vorbeischicken... Die Möpse sind bestimmt ne nette Ersatzdroge...

Zitat Zitat
    Was alles sauber machen, den fußboden, oder die Plauderecke vor Spammern saubermachen...
    Ich bin für letzteres, das ist n' Ding der Unmöglichkeit