Der Exit Befehl geht jetz
Jetzt fehlt nur noch der Laden Befehl... da bin ich aber mal gespannt wie lange ich dazu brauch ^^
Gruß Davis
Der Exit Befehl geht jetz
Jetzt fehlt nur noch der Laden Befehl... da bin ich aber mal gespannt wie lange ich dazu brauch ^^
Gruß Davis
Bei mir kommt diese Fehlermeldung, wenn ich das Archiv installieren möchte!?Zitat von R-PG
Kannst du es net in rar oder zip packen???????
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
so, und wie hast du das mit der ladenfunktion gemacht??? währe echt interesannt!!! weil, so wie ich das lese, steht das in deinem erstem tutorial net mit drin!!
kepp me uppdated :P *drools* the english dude cant read![]()
now r-pg had realize, that the exit button in his own main menu works!!! now you can leave the programm with this button. now he will realize the load-button. the, his main menu is complett!!!
Hä, ist das ganze mit dem R-PG maker verknüpft? Also net RPG-Maker 2000\2003 kompatib![]()
el?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Oh, sorry, hab mich "verdacht" Ok,warte ich halt mal bis R-PG geantwortet hat...
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Du meinst mitn Minerva? Nein das mach ich jetzt ausschließlich für den RPG Maker 2k. Oder mit welchen arbeitet ihr am meisten? Also die meisten arbeiten mit den 2k, weil er unschlagbar ist. (imo)Zitat
Gruß Davis
ist das Laden.
Denn mein Programm muss quasi auch noch auslesen, ob Save-Dateien vorhanden sind, wenn ja eine Variable wieder mithilfe des Speichers ändern, abfragen usw..
Aber es klappt, sofern ich es schaffe ein Jumper für die Adresse im Memory zu finden der permanent und nicht temporär ist.
Gruß Davis
Bitte, kannst du mir es in ZIP oder RAR schicken? Ja oder nein???????
UNd ich arbeite mit dem 2k3, aber ist ja fast gleich...?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Erkläre mir mal bitte, wie ich mit UPX-iT das Archiv entpacke.
Denn, sobald ich es mit WinRar entpacken will, tritt der bereits oft geschilderte Fehler auf.
Da mir die Idee recht gut gefällt, möchte ich mir das auch mal ansehen.
also wenn es für dem rm2k ist wird es für den 2003er nicht gehen, der hat auch ein etwas anderes menü und die codes können anders sein (auch wenn man kaum unterschiede bemerkt)Zitat von Mahlzeit
aber so schlimm find ich zB die 3 startlogos gar nicht...
habs mir jetzt auch mal reingezogen. Finde die idee samt umsetzung ganz cool. Wär ich garnet draufgekommen obwohl es schon nervt. Damit stehen ganz viele neue Möglichkeiten offen und ich hab auch schon ne Idee.
Also gute Arbeit... hoffe es gibt bald mehr dazu bzw. ähnliches von dir.
Hätte zwar keine Idee was, aber du bestimmt ^.~ (lol)
Vielleicht schaffst dus auch nen Benutzerfreundliches Proggy zu proggen wo der "User" selber ganz einfach durch ein paar clicks das machen kann was er will. ( nur so als Anregung :P )
Erstmal ziemlich gute Arbeit!
Das sowas möglich ist, hät ich nicht gedacht ^^
Ich warte auf die fertige Rpg_Rt, denn dann... wuhuhuhuh
Grafiken sind schon fast alle erstellt, aber mach dir keinen
Stress, ich bin jung, ich kann warten*aufdierpg_rtwart*
MoD
--![]()
Frage... warum suchst du denn nach dem lade dings???
Das menü ist ja jetz al map im maker... NISCH???
also, kannst du doch dort den lade befehl machen oder nicht???
EDIT: Ach shit hab das mit speichern menü verwechselt.
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Was "es"? Definiere "es".Zitat
Meinst du die "Startmenü.rar"? Das ist mit WinRar gepackt und entpackst du mit Winrar wieder!
Oder meinst du die RPG_RT.exe? Eine Exe kannst du mit WinRar nicht entpacken! Das wurde mit UPX 1.24 w komprimiert.
Logischerweiße kannst du das wieder mit UPX extrahieren. Dazu folgendes: cmd -> Pfad von UPX -d Pfad von Exe
Also Parameter -d übergeben.
Bitte sag mir doch, wenn du jetzt immer noch ein Problem haben solltest Mahlzeit, was du "entpacken" willst ^^, ich hab nämlich keine Ahnung.
Gruß Davis
P.S: Der Startmenü Patch ist nur für den RPG Maker 2000 gedacht. Für 2k3 müsste ich ein extra Patch schreiben.
Pass auf.
Mahlzeit hat genau das gleiche Problem wie ich.
Denn unsere WinRar-Versionen sind allesamt nicht in der Lage, die Startmenu.rar zu entpacken, da der bereits geschilderter Fehler dabei auftritt.