Hab's mir mal angesehen. Sehr fesch das Ding, damit haben wir sogar die Franzosen ausgebootet, sowas haben die noch nicht.
Die Idee ist auf jeden Fall 'nen Groschen Wert, auch wenn sie im jetzigen Stadium, wie Du ja selbst sagst, noch arg verbesserungswürdig und nicht viel mehr als eine bloße Spielerei ist. Abgesehen von dem Speichern-Laden-Problem finde ich es persönlich auch recht nervig, keine "Zurück zum Titelbild" Funktion zu haben. Ich nehme mal an, daß die Beenden-Funktion im Menü, wenn man sie bei ihrem Originalzustand beläßt, wieder auf den als Copyright-Bildschirm benutzen Originaltitelschirm linken würde, ja? Dann würd ich das so lassen, stört keinen. Dann seh ich halt für zwei Sekunden den Enterbrain-Krams nochmal. Auf jeden Fall besser, als wenn man immer das Spiel neustarten muß, meiner Meinung nach.

Alles in allem find ich die ganze Idee aber recht cool. Sinnlos und spielerisch von keinerleri Wert, aber einfach unheimlich genial für's Design. Animierte Titelbildschirme, wie kommen. Hrhr.