Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Chrissmans Spiele-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aha ;_;

naja die infos zu deinen spielen sind ja recht spärlich, grenzen fast an sinnlosigkeit denn es ist ja schön und gut wenn du was vorhast aber was bringt dir das und das jetzt zu sagen?? ich kannte noch nichtmal dein altes spiel...

und was bitteschön hat ein quiz auf einmal mit dem threadtitel zu tun?? das verwirrt irgendwie und ich versteh nicht genau was du hier vorhast... eine eigene homepage in form eines threads?

Geändert von Laguna the Immortal (06.12.2004 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    aha ;_;

naja die infos zu deinen spielen sind ja recht spärlich, grenzen fast an sinnlosigkeit denn es ist ja schön und gut wenn du was vorhast aber was bringt dir das und das jetzt zu sagen?? ich kannte noch nichtmal dein altes spiel...

und was bitteschön hat ein quiz auf einmal mit dem threadtitel zu tun?? das verwirrt irgendwie und ich versteh nicht genau was du hier vorhast... eine eigene homepage in form eines threads?
    Ach lass gut sein...

Zitat Zitat von chrissman
    Ach lass gut sein...
    junge, erstens doppelpost, zweitens hat sich das als missverständnis (letzte part) herausgestellt, war nicht bös gemeint aber den dummen kommentar hätteste dir auch sparen können...
    nebenbei, wie wärs wenn du dich mal auf EIN projekt konzentrierst, du musst es ja nicht übertreiben