Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche leute für ein team

  1. #1

    Löschen bitte thx

    löschen bitte

    Geändert von $Pi_PlaYa$ (08.12.2004 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    also ersten: du wirts wohl kaum leute finden, die dir helfen, da viele mit ihren eigenen Projekten zu tun haben. des weiteren bist du noch noob, zumindest hier im forum. das schreckt viele ab, zumal man daruf schließen könnte, das dies dein erstes Projekt ist! und beim ersten projekt gilt, mann soll es selber machen, und wenns mit herruntergeladenen resurcen ist!!! ich will dir hiermit nicht unterstellen, das du ein schlechter maker bist, aber nimm dir das mal ein wenig zu herzen.

    zweitens: die story, insofern die letzten zwei sätze die darstellen sollen, klingt mir viel zu sehr nach Final Fantasy VIII.

    so, das wars dann erst mal
    mfg Borky

  3. #3
    also ersten: du wirts wohl kaum leute finden, die dir helfen, da viele mit ihren eigenen Projekten zu tun haben. des weiteren bist du noch noob, zumindest hier im forum. das schreckt viele ab, zumal man daruf schließen könnte, das dies dein erstes Projekt ist! und beim ersten projekt gilt, mann soll es selber machen, und wenns mit herruntergeladenen ressourcen ist!!! so zu übungszwecken!!!! ich will dir hiermit nicht unterstellen, das du ein schlechter maker bist, aber nimm dir das mal ein wenig zu herzen.

    zweitens: die story, insofern die letzten zwei sätze die darstellen sollen, klingt mir viel zu sehr nach Final Fantasy VIII.

    so, das wars dann erst mal
    mfg Borky

    EDIT: sorry @ mods, wollt den text nur ändern, bin aber dummerweise auf den zitatbutton gekommen!!! Ihr könnt meinen ersten beitrag löschen

  4. #4
    [spam-modus]
    @borki
    den kannst du doch auch selber löschen.

    @$Pi_PlaYa$
    Zitat Zitat
    so ine haxe die die welt beherschen möchte
    Ja so sind die Haxen.
    War es ne Schweinshaxe ?lol

    [/spam-modus]

  5. #5
    Mal ehrlich, das ist keine Story, das ist reiner Wortmüll. Die Haxe...ahja. Du sagst selbst, dass du noch nicht weiter bist? Warum stellst du die...ähem..."Story" dann hier rein?
    Du suchst talentierte Leute für die Charsets? Naja, klingt jedenfalls alles danach, dass du dir erhoffst ein Team zu finden, dass dir deine Story umsetzt. Beschreib einfach mal was du dabei tust, bzw. was denn überhaupt deine Stärken beim Maker sind.

  6. #6

    hi

    sorry aber was labert ihr wollte welche suchen die mit mir ein game machen und nicht shit sachen was ihr labert ihr solltet besser die leute helfen und nicht vertig machen

  7. #7
    Sorry, aber wir hatten hier in letzter Zeit so viele Team-Threads,
    die nur zum spammen gedacht waren.

    Zu deiner Anfrage :

    Ich muss Borky zustimmen.
    Du solltest von deiner Story schon wesentlich mehr
    preisgeben, denn sonst wird sich keiner melden.
    Orientier dich doch an den Vorstellungen im Community-Forum.
    Wenn du das so machst, werden sich sicherlich
    ein paar Leute melden. Nur eines ist sicher :
    Es wird sich keiner finden, der das Spiel für dich umsetzt.
    Das soltest du schon selber machen.
    Wenn du Hilfe brauchst, findest du hier sicherlich welche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •