So nochmal in eigener Sache.
Ich bin seit 3 Jahren im Chan, genauso wie andere Leute, z.B Selphiemaus.
Ich kann die Entwicklung des Chans ganz gut beobachten, und das schon zu Zeiten wo KoA-Angel oder Göfla, Daen was weiß ich nicht da waren.
Manche tun echt so, als hätte ich mit meinen Leuten das Niveau des Chans von heute auf morgen heruntergezogen. Aber ihr müsst bedenken, dass das ganze eine Entwicklung ist, zur der JEDER seinen Teil beigetragen hat.
Es waren auch Leute wie Jens, oder auch du Göfla, die das Niveau AUCH heruntergezogen hab, und zu denen gehöre auch ich, das ist klare Sache.
Das ganze hat früh angefangen, da haben auch die Ops von damals gepennt und so hat sich das tiefe Niveau immer weiterentwickelt und man HAT SICH DRAN GEWÖHNT.
Das meinte ich mal mit "fasst" euch an eure eigene Nase, wer wie das Niveau heruntergezogen hat ist egal, JEDER hat es heruntergezogen, auch die Leute die in der oberen Etage gepennt haben oder das haben durchgehen lassen, und ich sage für meinen Teil, dass ich Stammuser und Freunde immer bevorzugt hab, Objektivität gibt es nicht, hier gibt es immer die Subjektivität und das wars.
Und noch was, es gibt einige Leute, die wirklich mit dem Chan nicht klar kamen, ihre Sache, akzeptiere ich.
Aber es gibt auch einige Leute davon, die versucht haben der Clique anzugehören, ich nenne hier keine Namen (und diesmal nicht, der Witz wäre ausgelutscht) und jetzt mit den Stärkeren ziehen.

Und Daen:
Du musst mir das mit den Schuldzuweisungen sagen, schaut euch an wer hier im Thread angefangen hat. Ich finds lächerlich, dass hier von "versteckter" politischer Meinung die Rede ist. Wenn ich die Meinung hätte, warum Posaune ich sie rum wenn sie versteckt ist?

Und Leute, wartet ab wie es in eurem Chan ablaufen wird, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder DA eine Cliquenbildung gibt, paar Leute oben schlafen und werden uaf lange Zeit genauso subjektiv handeln wie ich.
Es werden neue User kommen, IHR werdet vielleicht wie ich lange da bleiben und eure Clique haben, die ihr immer bevorzugen werdet, an der Situation wird sichs nicht ändern, ihr werdet mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Beschwerden kommen.

Das wars.