Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Da ich selber User des Chats bin, kann ich Daen und TQ und co sogar recht geben, denn es gibt einige wirkliche Faktoren, die wenn man sie nicht gewohnt ist, einem den Chat versauen können. Ich würde echt nicht wegen des Chattes die Community verlassen an deiner Stelle, denn das ist es nicht Wert.
    Ich will mich mal kurz fassen.
    Mir ist es egal wie über den Chat geurteilt wird, aber ich finds einfach lächerlich, dass Leute, die auch ihren Teil zum Niveau beitragen sich jetzt so arg distanzieren und gegen den Chan hetzen.
    Wenns euch stinkt, dann solltet ihr früher abhauen, aber wenn ihr im Chan seid, dann versteht ihr euch als Teil davon.

Namen werde ich nicht nennen (Gala, Göfla), aber Leute, fasst euch mal an die eigene Nase und schaut mal, welchen Teil ihr dazu beigetragen habt.

Ich spreche jetzt nicht Ineluki an sondern andere Leute.

Braucht ihr jetzt Denkanstöße?
    #idler_für_rehe, Heil Hittler \o, das richtet sich gegen einen neuen OP,
    und was ist mit Jens? Erinnert sich einer daran?
    Dann nenn ich mal diverse Sachen wie Glastisch und Kaviarspielchen, falls sich noch paar Personen über das Niveau beschweren sollten (Jens?).
    Ich will damit aber nicht sagen, dass ich NICHTS zum Niveau beigetragen hab, das stimmt so nicht, aber ich habs jetzt nicht nötig mich über die Zustände da aufzuregen weil ich genauso ein Teil bin, genauso wie Leute hier die sich jetzt distanzieren wollen, damit sie möglicherweise im Ansehen von Leuten wie Daen nicht sinken.

Zitat Zitat
    Ich kann mich chrissi nur anschließen.
    Über sowas macht man keine Witze.
    Das ist vorpubertäres Verhalten. So reden
    Kinder, die nicht wissen, was es bedeutet,
    was sie sagen. Wenn man denn unbedingt auffallen
    will, dann gibt es jede Menge andere Möglichkeiten.
    Man muss nicht auf dieses Niveau runtergehen.
    Es gibt sowas, das nennt sich schwarzer Humor.

So, und jetzt verteidigt euch, obwohl ihr genau wisst, das ihr einen Teil dazu beigetragen habt (und immer dazu gehören wolltet), aber im Forum werdet ihr euch jetzt stark fühlen, weil zig andere Leute die den Chan nur sporadisch besucht haben die selbe Meinung haben.

Zitat Zitat
    Das ihr Demagogen und Schandmaulen nun natürlich etwas Angst habt, das eure versteckten politischen Ansichten ans Tageslicht kommen, kann ich gut verstehen, aber da gottlob die Trennung endlich vollzogen wurde, kann mir eure Schmutzwäsche in Zukunft wahrhaftig egal sein.
    Schmutzfink, Schandmäuler, Pestbeule, ok, beschimpft uns so ruhig, aber das Nationalsozialist muss ich mir ehrlich nicht an den Kopf werfen lassen (Ich erinnere hier nur mal an Chocwise, ist auch ein Denkanstoß).
    Ihr beschwert euch über Mobbing und was weiß ich, aber greift uns dann mit ähnlichen Schimpfwörtern an. Wenn ihr euch jetzt in dem Fall für so niveauvoll hält, oder lässt euch auf unsere Stufe ab, dann sind wir auf gemeinsamer Ebene, mit Mobbing und Beleidigungen. Stört mich nicht, aber dann würde ich mal drauf achten, wie ich mein eigenes Verhalten beurteile.

Geändert von Thornado (06.12.2004 um 13:35 Uhr)