-
[Eure Daenigkeit]
Nocius,
hätte sich Feenstaub nicht hier gemeldet, dann wäre nie etwas passiert und deswegen bin ich Feenstaub sehr dankbar, das er das Tröpfchen war, welches das Faß zum Überlaufen brachte.
Des Weiteren schlägt bei Weitem nicht jeder im Forum Alarm, Diejenigen jedoch die es tun, sollten schon beim ersten Anzeichen uns als Warnung gereichen und ihr Chatbeschmutzer solltet euch allen Ernstes fragen, wie so etwas je zustande kommen konnte.
Ihr müsst verstehen und mal ernsthaft über folgendes nachdenken:
Euer Chat ist/war ein Teil des Seitenverbundes RPG-Maker-Com für das ich mich nicht nur extrem reinkniee, sondern - und das wiegt viel schwerer - für das ich auch im Zuge der NATO-Organisation mit meinem vollen Namen und Anschrift zu greifen bin. Im Gegensatz zu euch, der ihr in eurem Chat stets geheim bleibt, bin ich für jede Art von Verfassungschützer (faschistische Kommentare lassen grüßen) als auch für jede Art von besorgter Mutter (Mobbing) durchaus eine reale und greifbare Aktion.
Das ihr nicht so weit gedacht habt, beziehungsweise der NATO-Organisation durch euer Tun durchaus in den Rücken fallt, ist sehr schade udn bedauernswert und das ich die Anpöbeleien am eigenen Leib habe erfahren müssen, zeigt mir, das dieser Schritt unbedingt notwendig war.
Das ihr Demagogen und Schandmaulen nun natürlich etwas Angst habt, das eure versteckten politischen Ansichten ans Tageslicht kommen, kann ich gut verstehen, aber da gottlob die Trennung endlich vollzogen wurde, kann mir eure Schmutzwäsche in Zukunft wahrhaftig egal sein.
Und wenn du tagtäglich obengenannte Ausdrücke zu hören bekommst, dann frage ich mich, wo du lebst und mit welchen Menschen du dich umgibst, denn ich bekomme so etwas in keinster Weise zu hören und lebe auch auf dieser Welt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln