Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, mir geht das definitiv nicht um öffentliche Diffamierung, doch bin ich der festen Ansicht, das Jemand, der mit rechtsradikalen Inhalten, mit antisemitischen Äußerungen, mit Fäkalhumor und sexisitischen Witzen um sich wirft, kein Problem damit haben dürfte, wenn sein Gedankengut aus einem öffentlichen Chat öffentlich gemacht wird.

Man muß eben immer damit rechnen, das man gehört wird, wenn man etwas sagt....

Nachtrag: Darky, wir brauchen Namen und die damit verbundene Bekanntmachung. Ominöse Orakelsprüche udn düstere Hinweise tragen eher dazu bei, das sich betreffende Personen in ihrem Deckmantel der Unnahbarkeit besser fühlen und ich will, das diese Schandmäuler ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, so sie ihre klugen Sätze ebenfalls schreiben sollen - und das sollen sie solange machen, wie der Chat noch Bestandteil dieser Seite ist.
    Wenn sich das irgendwann ändert, können die Fäkalmäuler sich in den Weiten des Internets verbal austoben wie sie wollen, aber solange der Chat Teil dieses Seitenverbunds ist, reflektiert jede faschistische Äußerung und jede Beleidigung auch das Forum wieder udn das werde zumindest ich nicht länger hinnehmen!
    Deswegen: Namen!

Geändert von Daen vom Clan (06.12.2004 um 11:39 Uhr)