-
[Eure Daenigkeit]
Jo Angel,
du hast natürlich Recht, auch im Chat gibt es genug Kompetenz, Niveau und Freundlichkeit, jedoch war ich gestern einfach nur frustriert, das Feenstaub gehen will, weil er den Chat mit Forum gleichsetzt.
Mein erster Kontakt mit dem Chat war auch katastrophal und ehrlich gesagt habe ich damals sehr ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die community und das Forum zu verlassen, nachdem ich Zeuge der damals dort stattfindenden "Anti-Daen-Kampagne" wurde, doch ich habe mich für Option B entschieden, und die war, das ich dem Chat auf ewig den Rücken kehre, seine Existenz bis auf sporadische Schimpfkanonaden leugne und mich mit vollem Elan in die Forenarbeit stürze und das hat sich irgendwann sogar mit dem Modposten bezahlt gemacht.
Die jüngsten Ereignisse zeigen aber wieder mal, das es dringend notwendig wäre, sich von dieser Pestbeule abzunabeln, denn gerade antisemitische Äußerungen und das dort vorherrschende Fäkalniveau durch Pubertätshormone sollten wir auf keinen Fall mit unserer Seite und unserem Seitenverbund in Verbindung bringen.
Was mich einfach mal interessieren würde und da frage ich mal ganz gezielt Angel: Wie sind denn nun genau diese Strukturen im Channel, wer hat die Aufsicht, wer hat die Verantwortung, warum unternehmen die dort eingesetzen Operatoren nichts gegen judenfeindliche Äußerungen und warum werden sie durch die Toleranz dieses Niveaus und des systematischen Mobbings nicht durch kompetentere Leute ersetzt?
Weihnachtliche Grüße,
Daen, blutlüstern, will Köpfe rollen sehen, will Rache für die Demütigungen von damals...äh...habe ich das gesagt oder gedacht...?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!