Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zustände im Chat (Extrahiert aus Nikolaus-Thread)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal: Wenn der Staff nichts mehr mit #rpgmaker zu tun hat, wieso ist SDS dann noch dort Admin? Ich gucke gerade, und es sind dieselben Leute in #rpgmaker als auch in #rpg-maker.com. Sehr sinnvoll! .

Dann: Wer Forum von Chat nicht unterscheiden kann , selber schuld. Und es ist doch selbstverständlich, das in einem Chat nicht 24 Stunden über ein Programm gesprochen werden kann. Naja, bin mal gespannt, ob es der neue Channel schafft, "sauber" zu bleiben. Wobei, mit sauber meint ihr dann bestimmt doch auch, dass Leute aus #rpgmaker nicht im #rpg-maker.com Spaß haben dürfen, über andere Themen als den RPG Maker. Nicht wahr?

Ich versteh auch nicht Daen, warum Du dich so aufregst. Ich hab dich höchstens 2mal in #rpgmaker gesehen, ich glaube nicht dass du das Verhalten dort und auch die Leute dort be- bzw. verurteilen kannst.
    Das war's erstmal.

Daen: Dann sag doch mal aus welchem Grund? Ich weiß es nämlich nicht.
    Und wie gesagt, ich versteh nicht wie du dir um Leute Sorgen machen kannst in einem Forum oder einem Chat. Oh Gott, was kann im Internet passieren? Vielleicht kriegt ja jemand Depressionen oder so... uh.

Geändert von Sausewind (06.12.2004 um 14:32 Uhr)