Feenstaub, du darfst aufgrund des Verhaltens im Chat nicht die Community verlassen.
Das Forum und der Chat sind zwei komplett unterschiedliche Schubladen - zwar steht an der obersten Stelle bei beiden das Wort rpg-maker.com - aber der Schein trügt. Der Channel hat sich zu etwas anderem entwickelt, einer Art Clique und es ist sehr schwer, sich als Neuling Zugriff zu verschaffen.
Und zwischen bestimmten Personen in dieser Clique sind solche Witze halt eben üblich - das soll aber nicht bedeuten, dass dies gleich mit dem Forum zu tun hat.
Schau dir The_Game, TQ und Daen an - hassen den Chat über alles, haben aber Spaß am Forum. Wieso muss dir das heute erfahrene denn einen Grund zum Verlassen eines Bereiches geben, der so gesehen eigentlich gar nichts mit dem Forum zu tun hat? Die Leute, die im Chat aktiv sind, sind im Forum eigentlich kaum oder nur vermindernd aktiv - dort posten sie auch (mehr oder weniger) sinnvoll und regelkonform.
Gut, das bezog sich wohl z.T. auf mich - und ich hatte wirklich den Anschein, dass es sich bei dir um die angesprochene Person handelt. Nicht zuletzt, weil diese Person wie ein Wiedergänger ab und an in den Channel kam (z.T. auch mit anderem Namen) und uns der Schreibstil wirklich daran erinnerte - das hast du am Ende ja sogar selbst zugegeben. Deine angesprochenen humorvollen Kommentare hatten die selbe Klangfarbe wie ihre Provokationen - deswegen haben wir dich verwechselst.Zitat von Feenstaub
Klar, hinterher ist man immer schlauer - ich möchte mich hierbei dafür entschuldigen. Ich hab's nicht so gemeint.
Und ich bitte dich: Verlasse nicht das Forum ob einer Sache, die im Chat passiert ist. Wenn du hier im Forum einen Post siehst, der "Scheiß Juden" lautet, dann war dies sicherlich der letzter des jenigen, der dies ins Forum schrieb.
Schau einfach nicht mehr in den Chat, andere tun es auch nicht und haben dennoch Spaß im Forum.