Zitat Zitat
wurde oft genug erwähnt das er selbst polnische Verwandte hat, von daher ist es schon fast dämlich zu sagen er selbst wäre nazionalsozialistisch "veranlagt". Das nur so als Einwurf.
Bitte, soll das heißen, das amerikanische Neo-Nazis gar keine echten Rechten sind, weil sie kein arisches Blut in ihren Adern haben?!?!
Nachtrag: Nationalsozialismus ist eine Sache des Gedankenguts, nicht des Blutes oder der Kultur, oder glaubst du an Erbschuld und Blutschande?

Wie ich bereits mehrfach sagte: Was ihr in dem Chat macht, ist allein eure Sache und wer wann wie und wo Schuld auf sich geladen hat, steht nicht mehr zur Debatte, ich kann nur sagen, das wir Alle nicht schuldlos sind und das es Zeit wurde, das etwas getan wird!

Dieser notwendige Schritt wurde getan und ich für meinen Teil als Mitarbeiter von rpg-maker.com bin zufrieden und weiß meinen Namen und den Namen meiner Frau in Sicherheit, um mehr ging es mir gar nicht.
Das unser Ruf in Zukunft besser sein wird und das ich keine PN's mehr von Neulingen erhalte, die eurem liebgemeinten schwarzen Humor aus unverständlichen Gründen nicht verstehen konnten, ist ein sehr sehr angenehmer Nebeneffekt.

Wie ich bereits sagte: Für mich ist der Fall zufriedenstellend erledigt und ich wünsche beiden Chanels für die Zukunft alles nur erdenklich Gute

Nachtrag Göfla: Das ist ja das Dilemma vom Anfang - man rückt hier einfach nicht mit klaren Fakten und Beispielen heraus, sondern hüllt sich in dem vom Chat gewohnten "düsteren und geheimnisvollen Mantel der unahbaren dunklen Prohphezeiung"